Wo ist Severin? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich muss diese Artefackt, welches für die Krankheit in Vengerat verantwortlich ist finden. Dieses hat dieser Severin und den muss ich suchen. Wo ist der? Und wie komm ich zu Lee im Königspalast ist der nicht und ich hab auch mit diesem Jakop oder so geredet der hat gesagt er hilft mir. Tt er aber nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:18 von lorse

4 Antworten

Severin findest du wenn du Ardea in Richtung Kap Dun verlässt.
Bist du am Eingang von Ardea, geh sofort nach rechts, dort wirst du ihn finden.
http://img574.imageshack.us/f/hyuseardea.jpg/
Schau mal hier rein, das siehst du ihn, ganz unten.

Sobald du zu Lee vorgelassen wirst, verschwindet Lee. Er kommt dir entgegen und verschwindet dann aus dem Spielfeld. Das heisst du kommst nur noch mit einem Cheat zu ihm.
Dazu gibst du einfach:

goto Lee

ein, dann wirst du zu ihm teleportiert.
Kann auch sein das er durch die Textur gefallen ist, dann kommst du auch wieder nur so zu ihm.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

Danke!
Es gibt nur noch ein Problem ich kann die Chats nicht benutzen, denn immer wenn ich den Editor wieder speichern will gehts nicht. Da steht immer: konntroliere ob Pfad, Dateiname und so weiter richtig ist
Bitte um HILFE

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:58 von lorse

Noch was wem soll ich das Artefackt welches für die Krankheit verantwortlich ist geben? Dieser Torwächter redet nicht mit mir.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:02 von lorse

Zu den Cheats. Zieh den INI Ordner auf den Desktop und ändere es dort, dann schiebst du den Ordner wieder zurück.

Wenn die Torwache nicht mehr mit dir spricht, dann hast du wqas übersprungen.
Du bist wahrscheinlich, weil du ja auch nach Lee gefragt hast, einfach in die innere Burg gerannt. Vermute mal, dass du damit die Gesprächsoption geschloßen hast. Weil du ja jetzt schon drin warst, gibt es keinen Grund mehr mit ihm zu reden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)