nochmal luzius (Dragon Quest 9)

ich hab schon mal gefragt. dann hat mir einer gesagt, dass luzius westlich der allesneu abtei ist, aber dort finde ich ihn trotzdem nicht. kanns mir bitte jemand genau beschreiben

DANKE

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:25 von katara3000

2 Antworten

ist auch nicht westen sondern osten

da ist irgendwo son turm da musst du die geste von dem typen benutzen und voila da bist du auch schon drinnen

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 19:30 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also:
in der allesneu-abtei:
erstmal zweimal den typen ganz hinten in der eingangshalle zweimal anlabern. er sollte beim zweiten mal etwas von einer komischen frucht sagen.
dann in den keller gehen.
dort den typen in grün vor der herberge und das dienstmädchen links vom händler anlabern.
danach gehts wieder nach oben. jetzt sollte eine zwischenszene mit dir und stella kommen.
nach dieser szene gehst du wieder zu dem typen der ganz hinten in der eingangshalle ist. er wird dir von Fort Bieldung erzählen und dir die geste Verbeugen zeigen.
jetzt verlässt du die abtei.
draussen gehst du nach rechts bis du zum Fort kommst. vor der tür musst du deine neue geste benutzen.
dann nur noch schnell aufs dach und boss plätten fertig

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 19:32 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)