Tigrex! (MH Freedom Unite)

ich schaff tigrex einfach nicht ^^. könnt ihr mir tipps oder ne gute waffe verraten. sagt auch noch die schwäche und (wenn ihr wollt) auch noch wie ihr es geschafft habt. schon mal thx für die antworten.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:40 von laiwen3

5 Antworten

Hey, also als Waffe würde ich dir Eifriges Hackbeil wegen der Donnerschwäche empfehlen oder den Hammer Kut Ku-Kiefer weil er guten Roh-Dmg hat ^^
Taktik...naja...ich flash ihn immer, lege Bomben dann is der wenn du alle (nachkombinierten)Bomben verbraucht hast schon bissl angeschlagen, dann immer weiter draufhauen bis er in gebiet 3 Flüchtet, wenn er da dann schläft legste ne Schockfalle weckst ihn auf und fängst ihn^^.
Mfg Ykk

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:04 von Yian_Kut_Ku

wenn du schon den kirin gemacht hast machtst du dir das Kirin Donnerschwert

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 22:14 von MyScarface88

Ich empfehle dir khezu schockschwert da tigerx ne donnerschwäche hat und wenn er auf dich zu rennt das du dann blocken kannst.
du solltest 15 blitzbomben und schockfallen mit nehmen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 11:05 von -guli-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich empfehle dir khezu schockschwert da tigerx ne donnerschwäche hat und wenn er auf dich zu rennt das du dann blocken kannst.
du solltest 15 blitzbomben und schockfallen mit nehmen

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 11:05 von -guli-

nimm teufelsklinge oder eifriges hackbeil
+ 3schockfallen (2 zum nach kombinieren), dann noch ne fallgrube
und 5blitzbomben +10zum nachkombinieren
erst haust du alle schockfallen raus( in der ersten ebene in der er ist aber nur 2(wichtig) da er nach den 2schockfallen jederzeit abhauen könnte
dann nimmst du blitzbomen, blitze ihn und geh von hinten auf ihn
nur wenn er den drehangriff macht musst du abhauen.
wenn du keine schockfallen mehr hast und auch keinen blitzbomen
musst du noch höchstens 5minuten so auf ihn einschlagen und er geht in die höhle
dann legst du die fallgrube, weckst ihn mit n paar hits aufn kopf auf und lockst ihn in die falle, dann fängst d ihn oder schlägst
auf weiter auf ihn ein und er stirbt noch in der fallgrube

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:27 von Valafar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)