schnel beantworten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich hab mit yusei durch gespilt (4herzhen vol) UND JETZT wil ich bin ein anderen story machen doch igal was ich mache die kreigt keine herzhen vol.

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 19:49 von 9shippuden6

4 Antworten

am besten sprichst du mit dem charakter,mit dem du die herzen vollmachen willst.das füllt sein herz ein bisschen.dann lädst du ihn ein und redest mit anderen leuten.wenn du ein bisschen das herz vollhast kaufst du ihm objekte,die ihm gefallen.das geht super..

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:05 von brandonbibl

Ja, und außerdem schreibe mal Deutsch und ich würde dir raten mal in Deutsch Nachhilfe zu gehen.Ernsthaft man.3:-)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 10:59 von freaki00

das herhen wil nich vol gechen nicht mal ein stück

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:53 von 9shippuden6

wenn die person einen totenkopf hat geht auch nichts am besten
geht es wenn der typ ein rosa herz hat (Status) es geht aber auch mit allen wenn statussen dazu musst du fragen stellen über karten usw Den besten status bekommst durch gegenstände.

hoffe hilft wenn nicht Spiel kapputt denn so habe ich 5 karaktere bekommen

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:07 von MSZorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)