Tidus Solariswaffe (FF X)

Hi also ich habe ein risiges Problem unzwar bei dem Chocobo Fang Fang Spiel.Ich werde dass nie in 0sek schaffen und ich habe kein bock mich 12 Stunden vor der Konsole zu ergern.Am liebsten würd ich dehenen die dass spiel eingebaut haben in die fr**** SCHLAGEn und sie dazu zwingen es so oft zu wieder holen bis sie es in 0 sek schaffen . Da ich es nicht schaffe wollt ich fragen ob ne selbst gebaute Waffe nicht sogar besser is.Wenn jar mit welchen Abilidingens na ihr wist schon. Möchte dass spiel unbedingt zu 100% durchspielen ohne dieses doofee rennen zu machen.Mein rekort war nach ner stunde 13,irgentwas sek.

Äm ich bin eigentlich kein cheater und habe auch nie gecheatet aber gibt es sogar nen trick dass rennen zu umgehen ohne cheatmodul.

(sorry für die miese Rechtschreibung ) I c h w ä r e m e hr a l s erfreut über eine fröhlich botschaft.Hoffentlich lann mir wär bei meinen Problämen helfen

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

Ich wüsste keinen trick ich habe dafür auch um die drei stunden gebraucht (nach einer stunde war mein bestes auch um die 12 sekunden was ich so schnell nicht wieder erreicht hab) die frustrierendste Stelle im Spiel für mich..
Gewinnen kann man es eh nur mit einem perfekten start wo man am anfang alle bis auf den ersten ballon nimmt (wenn der erste mittig oder links ist lass ihn da sonst kriegt die Trainerin alle) dann ist das allerwichtigste den Vögeln auszuweichen lieber nicht getroffen werden und dafür nen Ballon auslassen mehr Tipps hab ich leider nicht..

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:44 von DarkAnima94

Früher hat es bei mir auch i-wie besser geklapr. Letztes mal habe ich tatsächlich fünf Stunden dafür gebraucht und habe alles verflucht und wollte meine Kontroller wegschmeißen. Soweit sogut aber i-wann mal hatte ich etwas mehr Glück. Ja Chocobo-Rennen ist für mich schwirigste Aufgabe überhaupt im Spiel. Dagegen sind Kimahris Schmeterlinsjagt oder Lulus 200 Blitze ausweichen gar nichts.

Tidus Ultima-Schwert hat keine Auswirkung auf eine Bestia. Und ohne Tidus Solariswaffe werden alle bestien mehr als 9'999 Schaden machen können. Du muss dafür aber alle Solariswafen von den anderen außer Rikku besitzen. Also anders gesagt es geht auch ohne Ultima-Schwert.

Ich finde sogar selbstgebaute Waffen ein Tick besser, aber die Solariswaffen werden trotzdem etwas besser abschneiden, wenn man alles direkt vergleicht. Sehr bequem und für alle Situationen sind sie allerdings alles andere als gut.
Hier eine bessere Waffe für Tidus die ich fast immer benutze:
Exkalibur:
Hit-Expander
Tripel-Extase
Durchschlag
MP1

Eine Alternative und am besten geeigner gegen Schwarzen Yojinbo:
Hit-Expander
Tripel-Extase
Präventivschlag
MP1

Ich habe beide und noch ein Paar andere. Mit nur einer Solariswaffe kommer ich nicht klar. Man sollte für alle Situationen eine passende Waffe haben. Also wenn du diese zwei Waffen hast, dann kannst du auf Ultima-Schwert ruhig verzichten es sei den du kämpst allein mit Tidus gegen einen sehr starken Monster(eine Aufgabe für Profis). In dem Fall ist Ultima-Schwert sogar sehr nützlich.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:19 von iron-dragon

Danke für die überaus hilfreichen antworten.Ich mach jetzt einfach dass exalibur.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke für die überaus hilfreichen antworten.Ich mach jetzt einfach dass exalibur.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 13:34 von gelöschter User

Juhu habs nochma 20minuten gemacht und geschafft.Hatte 15 bollons und 2 vögel, Bei 36,4sek .Wenn mann anfangs glück hat und den vögeln ausweicht ist es jar sogar ganz leicht aber ich hätte gedacht dass ich mehr darüber freue wenn ich es schaffe

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 15:35 von gelöschter User

Gut gemacht : )

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 22:34 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)