das ist ein tip keine frage (MH Freedom 2)

wenn ihr Ratian schnell besiegen wollt (10-15min) braucht ihr den Schallbogen und die kutku rüssi oder etwas gegen feuer.ihr geht gleich am Anfang in Gebiet 3(Dschungel) ihr seht ihn diereckt ...ihr greift ihn an und geht dan kleinen stein hoch (ganz nach hinten damit er euch nicht trift) dann ... nehmt ihr krafftbeschiechtung und schisst ihn nur mit doppel aufgeladenen schuss.er ist dann sehr geschfecht und flieht in die 4 dort nehmt ihr gift beschichtung und schisst ihn ab,dann müsste er schlafen ihr geht ganz schnell in die 7 ,(denn die velocipreys greifen ihn und er steht auf) ihr geht paar schritte nach vorne und legt die schockfalle er rennt auf euch und ist in der schockfalle ,dann bewerft ihr ihn mit den beruhigungsbomben (2 stück ) und ihr habt ihn.später könnt ihr ihn mit ratian rüssi und königssprenger killen .mache selbst so und das klappt.(königssprenger 2 benutze ich).

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:19 von lloydwes

3 Antworten

das nennst du schnell? ich mache sie in 5 min. man. :D einfach langschwert dann auf angriff

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:46 von MonsterHunterZokker

Boa junge das ist gute hilfe für anfänger auch wenn ich schon so besiegt habe

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:19 von Kikolol

ja man^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:36 von lloydwes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)