Aufsatteln (Best Friends - Mein Pferd)

kann mir jemand sagen wie mann bei dem spiel das Pferd Aufsattelt ich bekomme es einfach nicht hin.
villeicht ist mein pferd ja noch zu jung aber im hand buch steht ja das mann am 6-7 spieltag schon auf dem pferd reiten kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 18:00 von Pfedefreund

4 Antworten

nein kann man nicht also wen man ein spring tunir bekommt dan gaht das

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:46 von pferdefan

Dein Pferd darf kein Fohen mehr sein. Du musst einen Sattel gekauft haben. Dann findest du den da wo auch deine Klamotten hängen. Den musst du in dein Inventar tun. Am besten kaufst du auch noch eine Satteldecke. Achja und eine Trense brauchst du auch noch. Dann gehst du mit allem zu deinem Pferd und nimmst zum Beispiel den sattel aus dem Inventar und klickst damit auf dein Pferd und schwupps dein Pferd hat den Sattel an!

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 18:11 von Horsekid

du kannst dein pferd erst am 9. tag satteln und reiten

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

genau!

Antwort #4, 11. August 2008 um 18:14 von Horsegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)