Perfektes Sphärobrett (FF X)

Hi ich hab mit meinen 3 Charakteren das Sphäro brezz komplett umrundet und alles aktiviert und alle Felder aktiviert außer Glück.Möchte jetzt die freihen felder füllen. und die +1-3 und 200 hp felder löchen.Könnt ihr mir sagen :Ob ich erstmal nur die Freihen Felder füllen sollen oder erst löcschen oder beides Gleichzeitig.UNd welche Werte ich zu erst hochmachen soll.Und wie das perfekte sphärobrett später aussehen muss.

Sorry für die schlechte Rechschreibung

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:31 von gelöschter User

5 Antworten

Schau mal auf die folgende Seite. Da ist eigentlich eine recht gute vorgehensweise beschrieben.
http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:54 von linao

Boa danke für die antwort hast mir echt geholfen. Jetzt wollt ich nochwas wissen unzwar wrum muss glück nur auf 120.Hab irentwo gelesen dass man glück auf maxi machen spoll und dafür weniger reflex und dingens

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 21:35 von gelöschter User

Weniger reflex und treffer^^ ich glaube das war 3 Reflex und 93 Treffer oder so ka mehr.. Jedenfalls ersetzt Glück das fast vollständig+100%Volltreffer rate bei 255 Allerdings ist es nicht unbeding notwendig 255 Glück zu haben da das eine langwierige Angelegenheit ist denke ich mal und 120 ist glaube ich der Wert den man brauch um bei den schwarzen Bestia und dem Richter nicht (oder fast nicht?) daneben zu schlagen.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:48 von DarkAnima94

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mach alles auf 255, MP 999 und HP 58'000 bis 74'000(hängt vom Sphärobrett ab). So sieht eigentlich ein perfektes Sphärobrett aus...dachte ich früher : )

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 23:34 von iron-dragon

Glück 120 reicht aus, wie es DarkAnima94 schon geschrieben hat um gegen alle Gegner, also auch die schwarzen Bestias, klar zu kommen und die auch zu treffen.
Bei mehr Glück kannste natürlich Reflex Treffer usw vernachlässiegen, weil Glück 255 dir natürlich genug Glück liefert um zu treffen.
120 reicht da aber. Alles auf 255 zu bringen ist nur was für die perfektionisten, die alle Werte auf max haben wollen. Nötig ist es aber nicht.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 17:43 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)