Bitte helft mir! Hab ein großes Problem! (AC - Brotherhood)

Hi an alle!
Also, so wie es aussieht hab ich ne Special Edition von ACB erwischt, denn als ich das Spiel zu ersten mal durchgezockt habe konnte ich in die beiden Templerverstecke "Flüssiges Gold" und "Kaufrausch". Als ich das beim zweiten mal durchspielen wieder machen wollte, war das Symbol auf der Karte nicht zu sehen. Hab dann versucht trotzdem hinein zu kommen, aber - FEHLANZEIGE!
Danach hab ich einen neuen Benutzer erstellt, hab nochmal von vorne angefangen und hab wieder bis zum Ende von Sequenz 3 gespielt, weil es sich dann öffnen sollte. Aber leider wieder - FEHLANZEIGE!
Hab das ganze jetzt schon 5 mal durchgespielt in der Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder funktioniert. Doch mittlerweile ist mir dass zu langweilig, weil ich ja nicht mal weiß ob es sich was bringt.

Kurz gesagt: WARUM KOMM ICH NICHT MEHR IN DIE TEMPLERVERSTECKE UND WIE KANN ICH DIESES PROBLEM LÖSEN?

Bitte, bitte helft mir! Bin schon richtig am Verzweifeln! Ich versteh es einfach nicht, ich konnte es doch beim ersten mal spielen! Warum jetzt nicht mehr *heul*?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:37 von TheBoss20

4 Antworten

du könntest versuchen es beim menüpunkt DNA zu finden und dort eventuell wieder zu spielen, ansonsten war das wohl nich zum öfters spielen gedacht...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 00:41 von TheFallenAngel11

hab ich auch versucht.
danke für deine hilfe!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 09:52 von TheBoss20

In Assassins Creed 2 gab es auch solche Verstecke. Die waren aber auch nur zum einmal spielen gedacht. Voll doof! Aber dann bin ich in den playstation-store gegangen und habe eine Bonus-Sequenz heruntergeladen. Schlacht um Forli oder Fegefeuer der Eitelkeiten. Bei einer davon konnte man eine teurere Variante runterladen und hatte somit alle Verstecke. Wenn ich jetzt auf meine Downloadliste gehe, kann ich das ja so oft wie möglich runterladen, also sind die Verstecke (teoretisch) bei jedem neuen Spielstand wieder da. Vieleicht geht das auch mit Brotherhood...

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das hab ich bei ac2 eh auch gemacht. aber ich könnt mich nicht erinnern, dass es da missionen gab, die man nur einmal spielen konnte.
Danke für deine antwort! ich werds einfach weiter versuchen müssen ;)
hab schließlich 69.99€ dafür bezahlt, da geb ich nicht so schnell klein bei *zwinker*!

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 19:20 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)