pls schnell antworten (Monster Hunter 3)

ich bekomm ne wii mit dem game zu weihnachten un hab deswegn n paar fragen
1. braucht man i-welche extras, um online zu zocken?
2. lohnt es sich, das game ohne wii speak und/oder wii tastatur zu kaufen?
3. lohnt es sich, es überhaupt zu kaufn?(hab schon mhfu gezockt un war realtiv süchtig^^)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 20:58 von Gheddoprinz-117

8 Antworten

1./2. Das kommt drauf an ob du eben genug Geld hast oder dir das spielen etwas angenehmer machen willst!
3. Es lohnt sich! (Meine Meinung!)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:02 von XardasSchattenwind

1. lol ich bekomm auch ne wii und des psiel zu wheinachten
2. ja es lohnt sich auf jeden fall wgen den ganzen neuen monster,wafffen und rüssis und gebieten( in denen man ja auch schwimmen kann)
3. muss net umbedingt sein aba is halt etwas einfacher mit
4.ja des spiel lohnt sich auf jeden fall weil so gut wie nichts aus monsterhunter freedom uniet( hab s auch durchgeszockt und warte scho sehnsüchtig auf monsterhunter freedom 3 im juli nächstes jahr) in sich hat und halt viel neues

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 21:15 von sasukeuchiha09

1.nichts außer zugang zum internet
2.ja weil das ständige schreiben mit der fernbedinung is nervig und dauert
3.auf jden fall hab das spiel selbst erst set einer woch und bin schon total süchtig, beonders wen man zum ersten mal im online modus ist und die risen ficher besiegt, man findet auch viele leute die mit einem zocken

hofe konnte helfen

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:24 von hatner

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wv kostet ne wii tastatur?
weil mei alten sagn, wenn überhaupt ingame online komuniziern, dann höchstens durch tastatur^^

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:59 von Gheddoprinz-117

geh zum libro da gibts ne pc tastatur mit USBstick
kostet nur 7 euro
ich benutz die auch :)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 23:37 von leafstorm

ja... du brauchst keine "wii tastatur" die gibts glaub nichma :D
normale pc tastatur einfach, wii hat hinten 2 usb anschlüsse
hab meine tastatur vom pc abgemacht und schreibe mit der auf der wii
die wii kannste mit dem i-net verbinden per w-lan oder lan kabel

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 01:02 von SomaCruz

also reichts einfach nur nen router daheim zu habn?

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 20:27 von Gheddoprinz-117

hallo?
könnt ihr mal antworten?
ich fragte, obs reicht, einfach nur nen router daheim zu haben
oda muss man außerm router auch noch nen wlan stick an die wii anschließn?

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 12:31 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)