pain... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute kennt ihr paar tricks für pain?


danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:20 von pain090

13 Antworten

Tricks ?

Kreis Drücken wäre mein Tipp ... ^.-

Kreis + Kreis + Kreis .. dann Dreieck und dann wieder Kreis gute Kombo :D

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:39 von KakuzuSan

hahaah na echte tipss für de online modus , weil ich habe vor ich auf ihn zu spezialisieren
^^

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 21:41 von pain090

Also der macht ja dann Denn Übermächtigen Druck ... und das mit Kreis in einer Kombo .. kommt gut ^^

Kann sein das du 4 mal Kreis drücken musst und dann Dreieck und dann Kreis halt ... naja musst kucken Drei oder Viermal ^^

Kein Problem ich helfe gerne ^^

Falls du Fragen hast kannst mich anschreiben ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:47 von KakuzuSan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich hätte da wenn sich jemand hinter dich teleportiert den übernächtigen druck zu benutzen der trick funktioniert zu 50 %

oder

den trick is sehr schwer

1. Ulti einsetzen dann Hilfschar irgenteinen ( Teamanzeig Fast voll) der Hilfschar füllt die anzeige voll dann Team ulti
Der Witz dabei der eine Pain verschwindet nicht
Mann überholt den anderen Pain stößt den gegner im aufprall weg und dann kommt der andere Pain und dann ulti trifft ein

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 21:49 von Naruto_2010

so einfach ist dasleider nicHt xDD**

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 21:50 von pain090

HOHO cooler bug

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 21:54 von pain090

undwelche team partner würdet ihr empfehlen

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 22:06 von pain090

ich bin sehr gut mit pain ich nehme immer kakuzu angriff und gaara ausgeglichen wenn du willst können wir mal gegeneinander spielen zum tricks aufschreiben bin ich zu faul xD
mein id: sonwukong

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 12:52 von wargerymon

hi pain was geht ?
ey willst du mal gegen mich spielen ? :D

XD

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 14:12 von gelöschter User

ja ok :D

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 15:13 von wargerymon

ok und wann ?
sag mir uhrzeit

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

oke sagt mal id ich adde euch dann und danke nohmal für die empfehlung

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 17:21 von pain090

Wer noch einen Anime mit viel Nackter Haut und sehr viel Blut sehen will.Dann guckt euch ma den Anime Elfen Lied an aber wenn ihr in Youtube guckt.Müsst ihr Elfen Bein schreiben weil bei den meisten die Elfen Lied heissen wird es gesperrt wegen dem ganzen Blut. guckt euch ma diesen kleinen Trailer an da sieht ihr ma wie die so sterben

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 18:13 von WissensMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)