Zu stark... (Super Smash Bros Brawl)

Ja, habe nochmal von vorn begonnen und, habe von Black Shadow eine Ocarina erhalten und sie zum Penner gebracht, dann kam der Hunde Döner.

Meine Frage ist welchen Triforce muss ich von ihm zuerst anfurzen?

Achja und, warum ist in dem Spiel Kacke Geld?

Und Weegee pack ich auch nicht mehr -.-
Wenn der sein IMM FIRIN MAH LAZOR und sein DR.OCTAGONAPUS macht geht mein Punktkäfer immer tot. =(

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

LG

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:24 von gelöschter User

12 Antworten

Wisst ihr wie schwer es ist den Hunde Döner am 2. Tag zu killen?

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 21:26 von gelöschter User

Deine Witze sind so lustig wie Fußpilz.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:45 von gelöschter User

Hä?
Was willst du überhaupt?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:58 von Lordandre

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tront und Lorandre...
ihr habt recht und:
WAS WILLST DU DER NAME WAR NOCH FREI!?!

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:44 von luigi6

lol "der name war noch frei" soll das lustig sein? ich finds einfach nur unter aller würde



Und Tront der war geil x'DDDDD

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 20:10 von gamezogger1993

Ist "Der Name war noch frei" nicht dieser Sandsack oder irre ich mich da?

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

Danke euch ^^ habe mit nen freund gewettet das die frage mehr als 6 antworten kriegt. xD

BB ^^

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 22:04 von gelöschter User

bestimmt karasu xD

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 22:20 von Justin-the-Master

wie der versucht sich rauszureden...
wie werde ich so cool wie du?

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 00:18 von Lucis

Rakum, is doch ganz einfach...Attentionwhoring!

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 07:45 von gelöschter User

ganz einfach: Wenn der Döner dich ablecken will, greif nach seiner zunge und zieh sieh ordentlich.

dann sollte er rot werden und spuckt papier.
scnapp dir ein blatt und falte dir einen papierflieger.
werf ihn und der döner läuft hinterher und ist abgelebenkt.
das ist deine chance, werfe das netz der zeit nach ihm solnge er abgelenkt ist!

fertig, omg!

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 08:40 von gelöschter User

Wie wäre es wenn du lieber die Leute Fragen stellen lässt die nicht weiter kommen, ein Problem haben oder wenigsten ein Gehirn im Kopf haben?


Mit freundlichsten Grüßen(Du Opfer) Lordandre!

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 10:38 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)