lvln ab lvl 32 (Last Chaos)

ich bin jetzt lvl 32 und in prycontempel sind alle mob grün oder blau, aber im maagerdum sind die zu schwer.
ich habe mit pferdebufs in dratan bei lvl 56 probeirt, aber die geben ja viel weniger als im tempel.
Wo lvl ich dann am besten?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:29 von tjlollol

6 Antworten

Ja. Soviele Punkte wie in Tempel gibts so schnell nicht wieder.
Ab 37 kannst die Sphinxen probieren gefährlich aber geben gut Punkte bis dahin ist nun Massenschlachten. Schau dich mal in Merak um da gibts 34-41 Mobs die gut und schnell gehen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 06:28 von morethan2jears

geh einfach mit einen höheren in die pyra und frage ob er dich lvlt mi truf last hit antike nur das wen er ruf angenommen hat und aus grp is den mob killt dafür msst du davor aber den mob mithauen^^

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 11:25 von behfnsdnfhntjkry

Ja, das wäre der Forgeschrittene Modus.
Nur brauch man dafür TOP Ausrüstung.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:37 von morethan2jears

also bis 33 oder 34 weiß nicht mehr so genau, würde ich im procyon noch die grünen hauen

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:02 von ISuperMarioI

ich habe ab 20 in pyra gelvlt^^ last hit halt ^^ und ab 70 spinxen solo mit lilien so war ich 6tagen 90

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 12:53 von behfnsdnfhntjkry

wenn man auf lvl 32 die elite orks tot macht
kann man auch in juno lindwürmer oder in dratan göttin der dunkelheit kalt machen geben ein bissen mehr und sind viel schneller tot

Antwort #6, 06. August 2011 um 19:16 von vokrasia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)