Hilffee (Shakes & Fidget)

Hay Leute Ich Brauche mal eure Hilfe habe 2 Gute accounts und nun möchte ich nur noch einen spielen der Krieger lvl 97 der Mage lvl 103 ich müste wissen welcher besser ist

Krieger:lvl 97
Stärke:1859=30-32k schaden
Geschick:898=449 ausweichen
Intiligenz:951=475 Widerstand
Ausauer:1505=730k Leben
glück:1221=31,47%

Magier: lvl 103
Stärke:886=443 Verteidigung
Geschick:890=445 ausweichen
Intiligenz:2203=48k-120k schaden
Ausdauer:1234=256k
Glück:1225=29,73%

ich Wüsste Gerne welcher Besser wäre ist und so :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:37 von Monstertipp

9 Antworten

also ich glaube imer noch das der Krieger immer noch am besen ist.Denn in den hohen Stufen ist er sehr Stark.Bei dem Magier muss man darauf achten welche waffen er hatt und wenn er eine seltende oder sogar eine von einem vollendetem Dungeon trägt müsste man mal schauen.Dann so manche Magier können Krieger auch nur mit einem Schlag weg pusten und dann wars das.Also bei den verhältnissen.Ich würde bei dem Krieger bleiben und dan Magier einem guten Freund geben dem du vertauen kanntst falz du mal den acc wechsel möchtest.Oder du gibst ihn einfach mir.;-) würde mich auch gut um ihn kümmern..Also nun liegts an dir.Willtst du ir glauben und den Krieger nehmen oder willtst du auf dein Bauchgefühl auchten und lieber den Magier behallten.

Liebe grüße The LOL Fighter.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:15 von 97Darkorbitfreak97

Ich Nehme Den Krieger da er einfach der Hammer ist Mein mage Kriegt erstmal mein bf wenn er kb mehr hatt Melde ich mich bei dir

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 22:17 von Monstertipp

aha DANKE ich würde mich auch sehr über ein Danke freuen.;-P

aber weißt du wiso ich hier eine Frage reinschreibe aber die nach ner weile gleich wieder nirgents zu finden ist?

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 22:19 von 97Darkorbitfreak97

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Ohh habe ich das Danke vergessen sry bin Müde :D dankeeee

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 22:20 von Monstertipp

Ja weiß ich weil das dann Eine Frage ist die Hier nicht Hingehöhrt zb suche Gilden member oder sonst was

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 22:23 von Monstertipp

jo kann ich einen davon

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:56 von UltraPro3

NÖÖ ganz sicher nicht

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 21:53 von Monstertipp

der krieger ist denke ich mal besser auch wenn der magier höher gelevelt ist und ich finde krieger macht auch mehr fun und ist einfach besser als magier ich spiele auch krieger

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 11:28 von Lightweight

der krieger ein deutich kann ich einen von beiden haben

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 16:31 von 123aliali123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)