unterschied (Pokemon Heartgold)

gibt es einen unterschied zwischen der normalen goldenen edition und heart gold?
also bis auf die grafik und so

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 21:41 von xXNeonXx

6 Antworten

nun es gibt noch eine kampfzone und auch sehr viele legendäre und auch sehr viele neue pokemon von hoenn und sinnoh:)


hoffe ich konnte helfen


lg


yoshi777

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 23:49 von yoshi777

1 - Natürlich kannste da nun mit 493 Pokemomn kämpfen
2 - Neuer Rivale (So weit Ich mich erinnere)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt noch mehr

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:09 von gelöschter User

man kann die top 4 ein mal mit 8 orden machen, dafür sind die dann was schwächer und mit alee 16 orden machen, dann sind die stärker.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:10 von prodigy09

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wieso neuer Rivale? Der Rivale ist nach wie vor der Rothaarige Typ.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:51 von FrozenNightmare

Antowrt an FrozenNightmare

Deshalb habe Ich ja auch geschrieben, "so weit Ich mich erinnere"

Sry, aber Ich hatte vielleicht vor 4 Jahren einen GBA wo Ich zuletzt nochmal Gold gespielt hatte. Und wenn Ich heute nochmal dran dachte, dann hatte Ich ein Mädchen mit Roten Haaren in Erinnerung...

Naja, hab Ich über die Jahre wohl vergessen...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Dann sag Ich eben: Früher hatte der Junge einen anderen Anzug an, dass macht Ihn neu xD

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 22:26 von gelöschter User

eh ihr habt vergessen dass das pokemon welches man an 1 stelle im team hat hinter einem hinterherläuft :O man kann alle pokemon auch von sinnoh und hoenn fangen es gibt auch noch den pokeathlon eine kampfzone und eine safari zone die man komplett *umgestallten! kann die story is leicht verändert so um die 5% davon der rest is noch von den alten editionen (gold,silber,kristall)übernommen man kann gruppenfotos mit dir und deinem poke team schießen dein typ kann seine klamotten wechseln(aber nur bei bestimmten ereignissen z.b. wenn du nen pokeathlon mitmachst)usw ^^

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 12:27 von Napolitains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)