4 Wochen verspätung für PS3 1.Mappack + 1 neue Zombiemap (Black Ops)

Wie ihr sicher schon gehört habt, kommt am 1. Februar für Xbox 360 das neue mappack raus. ps3 nutzer (wie ich) müssen 4 wochen warten. jetzt wollt ich mal eure meinung hören, was glaubt ihr kommt in der neuen zombie map vor.
Ps: ich glaube etwas mit Area 51^^
schreibt comments

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 22:32 von Mega_Maus

11 Antworten

Auf jeden Fall etwas in Amerika, oder noch was in Deutschland.
In Berlin oder so.^^

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 22:40 von Helperforgames

könnte sein...

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 23:17 von Mega_Maus

betrifft das auch den österreichischen Store? Hab ja die AT-Version und muss mir das im AT Store laden

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 00:24 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
glaub mal irgendwas mit reischstag aber area 51 waere auch geil ich tippe mehr auf irgendetwas deutsches weil es ja eigentlich um nazi zombies geht

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 12:32 von gelöschter User

Jap, finde ich ebenfalls.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:12 von Helperforgames

Ich glaub es spielt wieder irgendwo in Deutschland.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 15:16 von ultimatewarrior666

Area 51 wäre eine so geile idee.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:18 von moach_viech

einkauffszentrum, schule , fußballplatz Oo es gäb viele geile ideen leider aber gibts nur 1 map

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 21:35 von holzkopf121

Area 51? Echt kindisch, wenn man genauer überlegt...

Die Map heißt ASCENSION, habt ihr euch nicht informiert wie die Maps heißen? -.-

Ascension, heißt soviel wie Himmelfahrt -> Selbstmord

Vllt. spielts auf den Himmelfahrtsinseln (Ascension-Isles), klingt aber seeeehr unwahrscheinlich, ich tippe auf Deutschland, weil Kino der Toten auch in Deutschland spielte und
Dempsey,Nikolai,Takeo und Edward vllt. aus dem Kino entkommen sind.

Vllt. ham' sie wieder ne Zeitreise gemacht, oder sind jetzt in eine der Länder, die in Der Riese genannt werden -> England, Frankreich, Russland

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 10:28 von DaddyYankee

Wieso bist du denn gleich so wütend?o.O

Also echt jetzt, ein wenig Verständnis könntest du schon für die Wünsche uns aller haben.
Da sie Accension heißt , also nichts Deutsches, ist sie entweder wieder in Amerika mit JFK usw. oder in einem anderen Land.
Wäre es wieder was in Deutschland würde der Name doch wieder Deutsch sein.

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 14:12 von Helperforgames

Klar weiß ich das die neue Map "Ascension" heißt ... könnte auch eine Raketenbasis sein oder so

@DaddyYankee : wegen Area 51, komme nur darauf weil es in "der Riese" erwähnt wurde, da es einen großen Teil von dem Element 115 enthält. Im "Kino der Toten" bei dem Treppengeländer ist links unten eine Kapsel , darin ist ein Alien oder was ähnliches, darum Area 51 ... ist ja nur ne Vermutung.

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 12:21 von Mega_Maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)