Frage (Pokemon Heartgold)

Auf welchem Level erlernt Dragoran die Attacke "Drago Meteor" ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 22:56 von dragoran88

3 Antworten

Es gibt kein Pokémon das diese Attacke per lvl up lernen kann. Es muss Typ Drache sein und dich sehr mögen. Dann kann man die Attacke von einer Oma( in irgendeiner Stadt) bekommen. In Platin ist sie in den bergen wo es schneit.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 01:47 von DQ9-Zocker

omg
das ist in ebenholz city, im haus der attacken. bitte nur antworten, wenn ihr ahnung habt!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 10:02 von Mesathorn

Hab ich doch! Ich habe gesagt, dass sie in einer Stadt ist! Weil ich nicht wusste welche!

Ich habe nur gesagt in PLATIN ist sie in den Bergen!


Ps. Es wäre ebenfalls schön, wenn Leute wie Mesathorn erstmal alles GENAU LESEN bevor sie andere Leute kritisieren.


Das mit Ebenholz City stimmt aber. Ich errinnere mich.



@Mesathorn Ich möchte nur sagen, das ich weitere Angriffe auf meine Rechtschreibung im Internet(das kommt nämlich oft) nicht mit weiteren Antworten würdigen werde.

Sorry wenn ich überreagiere, ich bin ein bisschen gereizt.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:23 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)