Rangplatz (TM Nations Forever)

Also meine Frage lautet wie folgt:

Wie steigere ich meinen eigenen Rangplatz?
Ich weiß, dass man Rennen fahren muss online oder so. Aber weiß vielleicht jemand auf was es genau ankommtm, damit man einen höhrern Rangplatz erreicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 23:12 von StandBoy

5 Antworten

bessere Zeiten=mehr Online Ranglistenpunkte

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 10:13 von Killerdomdom

heißt also je besser bzw. schneller ich bin, desto mehr online Ranglistenpunkte bekomme ich? Aber wie kann ich sehen das ich mehr bekomme? Weil mein Rangplatz schwankt in letzter Zeit stark zwischen 1.200.000 und 1.800.000 hin und her...

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:17 von StandBoy

Hallo Standboy,
Du kennst dich mittlerweile aber auch schon sehr gut mit dem Spiel aus. Es sieht für mich auch so aus, als würdest du auch sehr viel online spielen.
Finde ich sehr gut, weiter so!
Daumen hoch ;D

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:47 von Krypelus

Danke, und Ja ich spiele viel Online :D. Und dir möchte ich auch nochmal danken für die vielen Infos über den Editor. Habe in anderen Threads auch schon viele deiner Antwortet gelesen und das hat mir sehr weiter geholfen. Also ein dickes Danke an dich Krypelus!(netter Name ;))


Aber meine Frage hat sich, mal wieder, von selbst beantwortet. Wie von Killerdomdom schon gesagt, geht es nur darum gute Zeiten zu schaffen und möglichst immer Erster werden. Bin mittlerweile schon auf Platz 1.002.188 oder so :D

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:56 von StandBoy

Ja, also bei dem Editor kann ich bestimmt auch noch öfters weiterhelfen, falls weiterhin Fragen dazu kommen. Online bin ich halt nich so der Profi.

Mein Name hat eine eigene Geschichte, diese möchte ich allerdings aus Gründen der unglaublichen Länge hier nicht erläutern. Es hat allerdings nichts mit dem ähnlichen Wort "Krüppel" zu tun, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.^^
Viel Glück beim Onlinefahren und noch viel bessere Plätze in der Rangliste.
Und falls du das noch früh genung liest und wir nicht mehr ins Gespräch kommen: Frohe Weihnachten!

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 20:34 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)