Verfluchte Gegenstände und Mission 101 (Dragon Quest 9)

Hey,ich hab ma ne Frage zu den zwei oben genannten Dingen...

Also 1. Verfluchte Gegenstände
Ich hatte letztens eine Dämonenpeitsche,als ich sie ausgerüstet hab konnte ich sie nicht mehr ablegen,weil sie verflucht war,ich musste also in die Kirche gehen und den Fluch von mir nehmen,aber wozu brauch man die verfluchten Gegenstände? Kann man sie entfluchen oder soll ich sie verkaufen ?

Und 2. Mission 101
In Mission 101 ,Stimmungsmache,heißt es,ich sollmit Aufputscher ein Mitglied 5- mal zu super hoher konzentration bringen... Wie hoch muss die konzentration sein? Und wie schaff ich das einem Kampf,ohne dass die konzentration gleich wieder sinkt?


thx im vorraus mfg Nicky3000

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 04:08 von Nicky3000

2 Antworten

1.kann man mit heiligenasche entfluchen

2.mit demjenigen der aufgeputscht wird NUR abwehren oder konzentrieren aber die konzentration muss von aufputscher auf 100kommen wenn konzentrieren das auf 100bringt zählts nicht

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 07:49 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay thx :D

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:52 von Nicky3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)