Heiraten (Harvest Moon)

ich möchte möglichst schnell heiraten egal wen könnt ihr mir helfen? hab 60 enrte wichtel danke im vorraus:)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 08:56 von nickstar2

8 Antworten

Schenke deiner zukünftigen Frau jeden Tag ein Geschenk, das sie mag, und sprich 2x pro Tag mit ihr. Dann musst du natürlich noch die anderen Vorraussetzungen erfüllen, also z.B. musst du dann noch ihre Herzevents machen, ...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:01 von ugli

aber die die ich anspreche irgentwann verlieren die wieder 5000 zuneigungspunkte hab ich schon bei katja und lumina gemacht

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:37 von nickstar2

du darfst keine sachen wegschmeißen das gibt abzüge. auch wenn ein tier stirbt. am besten speicherst du bevor du ins bett gehst und wenn du an anderen morgen siehst dass ein tier gastorben ist, lädst du den letzten tag und verkauftst dieses tier. das gibt zusätzlich geld und KEINE minuspukte! :-) Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:01 von Happy_Girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, das ist ein guter Tipp. Und wenn du vor Erschöpfung umkippst, bringt das auch Abzug, also pass da auch auf.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:57 von ugli

kann ich nich hab unendlich ausdauer XD

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 14:47 von nickstar2

Na dann, viel Glück noch! ;)

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 20:16 von ugli

upps hab mich verguckt hab doch nur 43 wichtel^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:12 von nickstar2

Die musst du dann wohl auch noch suchen. :D

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 14:44 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)