pilze (Super Mario Galaxy 2)

welche pilze und blumen gehen auf zeit

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 09:00 von DBZDanny

5 Antworten

Salut Daniel,
Du hast Dir Super Galaxy 2 also doch gekauft. Schön, Du wirst es nicht bereuen. Es ist wirklich ein tolles Spiel.
Zu Deiner Frage:
Diese ist mir leider völlig unverständlich. Was genau meinst Du?
Als Info folgendes: Wenn Du eine gewisse Anzahl von Kometenmünzen gesammelt hast erscheinen Schabanack-Planeten. Dort gibt es Missionen die auf Zeit gespielt werden müssen.
Wenn Dir die Antwort nicht weiterhilft oder Deine Frage nicht beantwortet, dann frage bitte noch einmal nach.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:19 von uweudoriedel

Hi Uwe,
nein ich habe mir Galaxy 2 leider noch nicht gekauft.
Ich meine das es ja Kostume gibt.
SO Bienen oder Fels Köstum z.b.

Manche gehen nach einiger Zeit weg und mache erst wenn man Wasser berüuhet.
Da will ich wissen geht das Fels Köstum auch nach einer zeit lang weg oder nicht?

Gruß Daniels Bruder

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:20 von DBZDanny

Salut,
jetzt verstehe ich die Frage.
Dieser von Dir angesprochene Mario heißt "Felsen-Mario".
Felsen-Mario hat eigentlich eine unbegrenzte Lebensdauer.
"Feuer-Mario" z.B. verschwindet nach einiger Zeit wieder, dh. das Mario sich zurückverwandelt.
Felsen-Mario verschwindet erst wenn Du "Schaden" nimmst, dh. wenn Du von einem Gegner berührt wirst o.ä.
Wenn Du einen Sternenring benutzt verwandelt sich Felsen-Mario ebenso wieder zu Mario zurück.
Ich wünsche Dir und Daniel noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Danke Uwe das freut mich den Felsen-Luigi ist mein Lieblings Kostüm.
Ich hab auch ein Spieletipps Account.
Ich heiße:Fels-Luigi

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:12 von Fels-Luigi

Salut Fels-Luigi,
freut mich sehr Dich kennenzulernen. Deinen Bruder Daniel kenne ich ja schon ganz gut.
Wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest werde ich Dir natürlich helfen. Ich persönlich mag Felsen-Mario nicht so sehr. Er ist sehr schwer zu steuern. Es hat einige Zeit in Anspruch genommen bis ich es hinbekommen habe.
Dann wünsche ich Euch beiden noch einen schönen Abend.
Grüße an Dich und Daniel, Uwe

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)