Meister (Fifa 11)

Das hat jetzt nichts mit dem spiel zu tun,aber was glaubt ihr wer Meister wird.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 10:03 von VfL_Wolfsburg

17 Antworten

dortmund

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 10:04 von f1freak94

ich hoffe bayern aber so wie es momentan aussieht denk ich auch dortmund

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 10:35 von gelöschter User

dortmund

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 10:53 von Alwes1993

Werder Bremen,die gewinnen in der Rückrunde 15 Spiele und 1Unentschieden und 1 Niederlage.Mit Naldo kommt wieder Ruhe in die Abwehr.Dann verpflichten die noch Safari(super rv)und Wesley wird noch besser und Marin kann nicht mehr gestoppt werden.Vorraussetzung Almeida rastet nicht wieder aus und Pizarro ist nicht wieder so oft verletzt.

Wenn nicht Werder Meister wird,sag ich Dortmund,weil Bayern am Anfang der Rückrunde alles verleiert.Leverkusen vergeigt auch wieder alles

MfG fifagamer95

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 11:01 von fifagamer95

schön wenn man noch träume hat^^

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 12:47 von f1freak94

Ich denke Leverkusen oder Hannover

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 14:43 von gelöschter User

Meister wird denke ich Dortmund oder Leverkusen!

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 15:21 von lol432

dortmund oder Leverkusen
ich hoffe das werder absteiegt, die sind bei weitem nicht so talentiert wie sie immer bewertet werden. bis auf marin sind das so zimlich alles voll loser, alleine wie wiese sich im tor anstellt :D.
ich finde das silvstre das ganz gut wieder spiegelt.

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 15:47 von maxiking1234

ich werde euch sagen das der club aus schalke meister wird sie werden nähmlich in der winterpause sich extrem verbessern holen sich 16 siege ab und ein unentschieden gegen dortmund

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 19:39 von FiFa_spieler11

Dortmund oder Bayern. Leverkusen dritter.

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Wir Sind aus München! Wir sind die Bayern! Wir sind diejenigen die am ENDE immerwieder FEIERN!
BayernMünchen natürlich!

die Bubis aus Dortmund brechen zusammen, genauso wie Freiburg u. Hannover, Leverkusen wird auch wieder einbrechen u. bremen is eh keine gefahr für uns! die einzigen die noch gefährlich werden denk ich wird schalke sein u. dortmund aber Bayern 1. BVB2. Schalke 3. ;)

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 21:19 von raffi_13

Wir Sind aus München! Wir sind die Bayern! Wir sind diejenigen die am ENDE immerwieder FEIERN!
BayernMünchen natürlich!

die Bubis aus Dortmund brechen zusammen, genauso wie Freiburg u. Hannover, Leverkusen wird auch wieder einbrechen u. bremen is eh keine gefahr für uns! die einzigen die noch gefährlich werden denk ich wird schalke sein u. dortmund aber Bayern 1. BVB2. Schalke 3. ;)

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 21:19 von raffi_13

ich hoffe bayern wird meister.
wenn robben wieder da ist bombt er alle weg :P

wird aber kanpp mit dortmunf :P:P

ich sage
1.Bayern 85
2.Dortmund 84
3.Leverkusen.75


hoff ich mal :P

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 16:31 von King_bosnien_styler

Dortmund

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 11:29 von mmmmmm

guckt mal auf mein profilbild :D
robben schießt 16 tore in der rückrunde ! ^^
und ich hoffe mal, dass schalke nicht unter die ersten 4 kommt.

Antwort #15, 23. Dezember 2010 um 15:36 von Haudi

Dortmund war in der Vorrunde einfach nur sau geil :D
aber wer weiß?
bayern wirds glaub ich! ( will ich aber net :D )
weil die immer in der vorrunde verkacken und in der rückrunde wieder alles holen.
Dortmund könnte es auch werden wenn sie so weiter machen , aber
in jeder saison ( so wie ich es mir gemerkt habe )
war immer jemand platz 1 in der vorrunde und war nach der saison wieder unten.
Schalke wird glaub ich auch wieder reinkommen .
Aber ich bin für den 1.Fc Nürnberg<3

p.s was is eigentlich mit hannover?
alle sagn wow mainz 2 platz , o mein gott dortmund 1 platz!
hannover ist auf dem 4 platz!
was ich sehr erstaunlich finde!
Also die sind eher son "unteres Mittelfeld von der Tabelle" mannschaft!

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 21:22 von runescape3

hast recht

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 11:30 von VfL_Wolfsburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)