HIiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee (Sims 3)

Bitte helft mir ! Ich habe mein Kind zu sprechen beigebracht und es hört nicht auf mit sprechn und ist am verhungern und die anderen sims können nicht schlafen - ich klick immer auf "füttern" aber das geht nicht ! Niiitteee helft mir schnell, ich werd nocj verrückt !

Dankeeee im voraus !

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 10:37 von jasminxoxo

7 Antworten

benutz den cheat testingcheatsenabled true und ziehe die hunger und
energie leiste einfach bei den sims hoch

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 10:45 von gelöschter User

das funktioniert nicht -.-!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 11:01 von jasminxoxo

Wenn das nicht klappt, dann hole doch einfach eine Kindernanny per Tele ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 12:18 von kruemel_sofel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
resetsim (vorname) (nachname)
das andere bringt alles nichts.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 12:25 von Klein-A

das mit der nanny hat auch nicht geklappt.

@klein-a : danke, ich werds gleich mal versuchen . :]

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:04 von jasminxoxo

Erst mal, cooldown, ist ja nur ein Spiel!

Es schreit dauernd? Nimms in den Arm, spiel mit ihm,schau ob die
Windeln voll sind und trage es in euren Garten!

Das das mit der Nanny nicht klappt, ist komisch, bei mir klappts immer!

Wenn du es nicht mehr willst, ein Baby zu haben, gib testingcheatsenabled true in der Nachbarschaftsübersicht ein, und gehe dann mit Shift auf das Baby! Dann findest du irg. eine Funktion mit der du es altern lassen kannst!


WICHTIG: Nie die Ruhe verlieren, ist ja nur ein Spiel, oder?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:45 von Banane007

ich würd mal sagen, da funktioniert nicht, weil das kleinkind eingefroren ist (passiert öfters, wenn man den kindern was beibringt), es reagiert also auf nichts mehr. da bringen deine tipps auch nichts, sondern nur der cheat! außerdem frag ich mich, was damit volle windeln zutun haben sollen.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 17:57 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)