geldtransporter (GTA 4)

wo findet man einen geldtransporter und ich hab noch eine frage:
wie kann ich einen laden ausrauben oder bessergesagt die kasse öffnen?
und wo ist eigh. bei diesem percus laden die kasse?
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:19 von dasa

3 Antworten

geldtransporter sind öfters in der gegend von Brucie.
im persius gibt es glaube ich keine kasse aber im washsaloon sind kassen oder im modo.
wenn du hin gehst drückst du einfach LB dann hast du'S schon

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:06 von christian47

danke aber wie sehen geldtransporter aus?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 08:23 von dasa

aber du findest sie auch öfter irgendwo in liberty city.
sie sehen so aus: http://www.google.at/imgres?imgurl=http://liber...

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:13 von christian47

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)