Todesberg (Zelda Ocarina of Time)

Kann mir jmd mal ne genaue Weg beschreibung zum Biggoron auf dem Todesberg schreiben? Ich find den weg einfach nicht.

Liebe grüße Jerome. ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:59 von Matt_Hardy

6 Antworten

wenn du zu den Goronen hoch gehst, gehste von Kakariko hoch an Dodongos Höhle vorbei und weiter hoch.
Irgendwann kannste nach links und dort ist der weg mit Felsen versperrt. Die mußt du wegsprengen und dann dort weiter gehen. Kommst dann auf den Weg, wo die Steine vom Himmel fallen. Dann kommt ne Wand wo du hoch klettern mußt und oben ist dann links ne Fee und rechts ist der Riesen Biggeron.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:58 von linao

Aber nicht da beim Todesberg rein oda?

Trotzdem Vieln Dank. :)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 22:23 von Matt_Hardy

Nein, nicht rein so lange du noch nicht die rote Goronen Rüstung hast, die dich vor der Hitze schützt.

Die Fee ist draußen links und Biggeron draußen rechts.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:19 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Vieln Dank. :)

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:50 von Matt_Hardy

Vieleicht ist es für dich ja selbstverständlich, aber ich möchte noch anmerken, dass man dazu als erwachsener Link dahingehen muss.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 00:48 von Lordandre

HaaHaa ja ;) Brauchte das nur damit ich mir das big Goron schwert holn konnte. :) Bin jetzt im Schattentempel :p

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:02 von Matt_Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)