Bestes Pferd (Pferderennsport Manager)

Hallo
wie viel hat euer bestes Pferd verdient?

Meins hat ca 29 000 000

LG

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:17 von Silver-Moon

6 Antworten

hi! ich will ja nicht angeben, aber meins hat um die 80 000 000 euro eingebracht. Sein name ist "King the Freedom" und ist jetzt 9 Jahre alt. Leider kann ich mit ihm nicht mehr auf Rennen gehen, weil er die ganze zeit (schon uber 1. jahr) krank ist...! Weißt du irgendwas, das ihn wieder gesund macht? bitte hilf mir! Zum glück kann man dan trotzdem noch mit den Pferden Züchten! (: Ich habe 9 Stuten, und er ist vom jedem noch nicht geborenden Fohlen der Vater. Sein ältester und erst gezuchtete und best gelungende Sohn "King the Winds" ist jetzt 5 und hat schol 30 000 000 euro einkassiert! Den rest seiner Fohlen war nix und hab sie dan verkauft. (ca 20- 40 stück, (hab nicht wirklich mitgezählt)). hey, hast du svz? währe cool! (:

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 14:39 von SonnenaufgangamMeer

WOW wie hast du das hingekriegt ?

Also meine Pferde haben den besten tierartzt mit 3 sterne aber ich weiß auch nicht wie er wider gesund wird.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:03 von Silver-Moon

WOW wie hast du das hingekriegt ?

Also meine Pferde haben den besten tierartzt mit 3 sterne aber ich weiß auch nicht wie er wider gesund wird.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:03 von Silver-Moon

Ich weiß nicht... echt nicht. Er war mein erst Gezüchtetes Pferd. Einfach ein glückstreffer! :D
Nimm nicht die 3 sterne Tiererste!, sonst gehst du sehr schnell Pleite. Ich nehme sie nur bei meinen besten Pfe3rden, wenn sie Krank sind.
Ach ja, die Pferde in diesem spiel STERBEN auch, wenn sie ca. 10 sind!

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:26 von SonnenaufgangamMeer

also,meine pferde steben um die 20 rum. pleit bin ich bis jetzt noch nie geworden und werd auch nicht mehr so schnell pleite hab nähmlich einen 7 stelligen kontobereich. aber meine pferde können nur bis zum 7. lebensjahr rennen :(

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:02 von Silver-Moon

Hallo

Wenn das Pferd ein hohes Alter erreicht hat wird es nicht mehr gesund--->wenn die Moral bei 0 ist wird sie das leider auch bleiben, Pferde mit 9 Jahren können jedenfalls keine Rennen mehr laufen;)

Mein bestes Pferd hat ziemlich viel veridient, dient leider nur noch als Zuchthengst:)

Die Pferde sterben noch nicht mit dem 10. Lebensjahr!

LG Madeleine

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:45 von Madeleine11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)