hab noch ne frage,betrifft zauberstab (Two Worlds)

ja,irgendwie ist das ein systhemfehler,keine ahnung,auf jeden fall,wenn ich einen meistersab hab(1000 mana) und zum beispiel luftmagie erhöht um 5,tja,da passiert nichts,wenn man auf stufe 15 ist bei zaubersprüchen und man rüstet sich dann zusätzlich mit einen meistersab aus wo draufsteht (erhöht um 5) passiert da nix,funktioniert eigentlich nur wenn man nicht auf stufe 15 ist was zauberrei angeht,ist das normal?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:21 von typ30

1 Antwort

nun zuerst mal ich vermute du meinst mit meisterstab einen Prinzipalstab? Wenn ja dann muss ich gestehen das ich nnoch nie einen mit boni gesehen hab. Wäre auch seltsam immerhin kann man ihn erst erhalten/tragen wenn man eh schon das maximal lvl in der betreffenden Magieart hat.
Die +5 beziehen sich asuerdem glaub ich nicht auf die spells wie z.B. Boostercards,sondern auf den Skill an sich.Und wenn man schon max lvl ist gibts da nix mehr zu boosten.
Hoffe das hat dir geholfen,
mfg Koloss

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:29 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)