noch ne frage,grins:-) (Two Worlds)

was ist eigentlich besser,ne kutte,robe oder ne rüstung?also ich hab das gefühl das ne rüstung besser währe weil ja da auch zusätlich schutz vor stich,hieb und stumpfwaffen dabei ist,aber vieleicht liege ich da auch falsch?weil,psysischer schutz ist doch so gesehen so ähnlich wo schutz vor stich,hieb und stumpfwaffen,oder?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:24 von typ30

5 Antworten

physischer schutz ist schutz gegen alles materielle (also alle arten von waffen)
so gesehen dürfte die robe besser sein... wenn du denn eine findest bei der der physische schutz extrem hoch ist

es kommt natürlich auch drauf an also was du lieber spielst... magier oder kämpfer (ich hab immer ne rüstung getragen)

aber du kannst ja auch deine rüstung mit diesen kristallen aufrüsten und physischen schutz hinzufügen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:48 von hurricane666

also ich spiel einen Magier mit Kutte.
Das liegt einfach daran das meine Kutte +900 physischen schutz gibt.
Dazu kommen noch bonis wie:+13 Weisheit oder +35 Lebensernergie und+13 Stärke.
Am anfang hab ich auch nur rüssis getragen,aber mittlerweile trage ich über meinen Plattenhosen und dem Vollhelm noch ne Kutte. Ich würde dir einfach empfehlen alle bonis zusammen zu rechnen und dann zu schauen was besser ist je nachdem würde ich wählen,aber bedenke das die rüssi viel wiegt und man mit schweren nicht schwimmen kann.

mfg Koloss

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:26 von Kollosos1

also was jetzt speziel physischen schutz angeht geht meine über 1000.1170 um genau zu sein:-) hab noch viel mehr rausgefunden.rüstung ist auf jeden fall besser weil man zusätzlich zu den hieb,stich und stumpfschutz noch 5 weitere bonuse zufügen kann.aber das man mit kristalen ne rüstung oder kutte auch auftunen kann ist mir neu.was sind das denn für kristale?qweil mit die kristalen die ich finde (feuer gift blit tralala) sind halt nur fpür waffen. aber ich bin eh demoralisiert.hab erfahren nach dem spiel kann man den charakter nicht mehr benutzen.das find ich echt fürn a...:-)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 08:31 von typ30

Hol dirn vernünftiges RüstungsSET(!)
Also ich hab das Rüstungsset nummer 531, bekommt man relativ früh, und die verteidigung ist super,( 1800 physichenschutz im mom)
^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 17:01 von mennix

Ich meinte nicht den gesammten Rüstungsset wert sondern alleine den von der Kutte. Unter der Kutte trage ich noch Beinlinge,Schuhe,Handschuhe,Schmuck und nen Helm. Zusammen hab ich ca. 5k physischen(ohne spells die nocheinmal ca. 3-4k bringen können) und genauso viel magischerüstung für alle arten von spells.
Insgesammt ist es allerdings egal, weil es immer darauf ankommt ob man mal nen Glückstreffer hat und z.B. ne Kutte mit +15 stärke,+23 willenskraft,+900 physische Rüstung,+1300 magische Rüstung, +40 Lebenskraft usw. so is es z.B. bei mir naja... aufjedenfal ist es immer Situationsbedingt und man sollte auch das Gewicht bedenken.
mfg Koloss

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 14:39 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)