karma level (Fallout 3)

kann man gute karma, schlechte karma und neutrale karma gleichzeitig trainieren?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:15 von salangaman_93

4 Antworten

du kannst entweder gut oder böse sein oder neutral beides kann mann nicht tranieren

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:30 von Dreamplayer

ja klar wenn du drei verschiedene spielstände gleichzeitig spielen kannst -_-

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:07 von Spielesuchti

aso hab das system mit dem karma jetz erst gecheckt sorry für die blöde frage :)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 08:56 von salangaman_93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich mach das mit dem karma so: ich sammle von anfang an sauberes wasser(gibts auch vom hausdiener in megaton) mein standartkarma ist sehr gut, wen ich neutrales oder schlechtes karma haben möchte gehe ich zum computer in moriatis saloon wenn du ca.35mall den verbotenen bildschirm anklikken tuhst bist du auf neutrall,ca.70mall böse mann kann selber nachschauen. wenn du deine aktionen erledigt hast holst du das saubere wasser und tränkst den penner der vor megaton rumflackt 70-80 wasser und du bist von böse auf sehr gut.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:49 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)