Sohn abgehauen. (Sims 2)

Ich hab zwei söhne und die mögen sich nicht sonderlich.
Letztens hatten sie sich dann geprügelt und dann ist mein jüngster sohn von zuhause abgehauen.
Ich hab ihn dann bei der polizei als vermisst gemeldet.
aber es sind jetzt schon 1,5 sim-wochen um und er ist immer noch nciht wieder da.
kann mir da jemand helfen, gibt es da notfalls einen trick/cheat?

bitte nur antworten wenn jemand die lösung weiß oder es vermutet.
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:20 von -Kessy-

5 Antworten

Keine Ahnung, hatte noch nie sowas !

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:42 von LowProGaNgsTa56

Sie Polizei sagt ja: Wir werden versuchen (Name) zu finden. Aber wir können dir nichts versprechen.
Das heißt du musst warten bis sie ihn wieder nach hause bringen. Das kann auch lange dauern.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:28 von Miley_Smiley

@ LowProGaNgsTa56
wow so antworten wie deine wollte ich nicht. intelligenzbolzen.

@ Miley_Smiley
nagut. danke.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 14:45 von -Kessy-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
man kann die vermist melden...?!?

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 14:55 von teufelboy97

ja. du musst zum telefon und dann steht da gleich "'name' als vermisst melden"

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 14:49 von -Kessy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)