Wie kriegt man die kunstvolle und die kolossale Requisite? (Mario Party DS)

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 18:24 von kratzkater

16 Antworten

diese Requisiten fehlen mir auch noch! Aber ich hab die vermutung, dass die kunstvolle die Sternenzone ist. Es gibt ja auch eine Bowserzone

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 06:31 von Oerdi

danke Oerdi könnte sein was du geschrieben hast.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 14:59 von kratzkater

die kolossale gibt es bei dk kong wenn man bei den finalen fünf 350münzen hat und sich auf einmal 70 sterne (für 5 münzen *) "kauft"

* = du must letzter sein , denn dann kannst du bei rulet (und viel glück) bestimmen: STERNE FÜR 5 MÜNZEN

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 09:21 von gelöschter User

das muss man aber totales glück haben damit man das schafft.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 09:32 von kratzkater

nein
du must einfach über 30 runden spielen
dann habe ich immer so ca.
450-500 münzen
dann einfach sterne für 5 münzen wählen und sterne holen
ps wenn es nicht klappt dann einfach L-R-A-B drücken und wieder versuchen,
bei mir hats immer beim 1,2,3 mal geklappt

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 09:51 von gelöschter User

mir fehlt auch nur noch die kustvolle requisite und die kolossale hab ich einfach bekommen also ich 30 Runden gespielt habe wie oben schon erwähnt.
Ich versuhe es mal mit der sternenzone und wenn klappt, sag ich bescheid.

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 15:23 von l3-GeeHigh

Die Kunstvolle Requisite das ist glaube ich die bei dem Spielbrett "Toadettes Musikstube" Diese Requisite ist schwer zu bekommen man muss nämlich alle Noten also die für 5, 10, 15, 20 und 30 Münzen mindestens einmal kaufen. Danach bekommt man die 5 Noten als Requisite

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :-D
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 17:55 von Nintendo15

Hat jemand von euch herausgefunden wie mal die kollosale Requisite bekommt also die auf der Dk´s Steinstatue ? Und die gefährliche Requisite hat die jemand auch ? Wenn ja wie habt ihr die bekommen ?

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 17:58 von Nintendo15

Ich habe alle bis auch die kunstvolle Requisite, also 71, aber ich habe nicht darauf geachtet wie man sie bekommt, sorry.

Ich war gestern in der Sternenzone, habe aber die Requisite nicht bekommen, also so ist das nicht und in Toadettes Musikstube habe ich auch noch mal über 30 Runden gespielt und nichts außer Punkte bekommen.

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 20:49 von l3-GeeHigh

Ich habs eben geschafft! Also:

Ihr musst das auf DK's Spielbrett machen was schon oben steht, und entsprechend viele Punktejagten, Raumrandalen etc. gewinnen.
Ich habe es herausgefunden, als ich aus langerweile eine Raumrandale gemacht (alle gegner stärke stark) und gewonnen habe.

Jetzt habe ich soweit alles freigespielt was geht =)

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 20:15 von l3-GeeHigh

Ich habs eben geschafft! Also:

Ihr musst das auf DK's Spielbrett machen was schon oben steht, und entsprechend viele Punktejagten, Raumrandalen etc. gewinnen.
Ich habe es herausgefunden, als ich aus langerweile eine Raumrandale gemacht (alle gegner stärke stark) und gewonnen habe.

Jetzt habe ich soweit alles freigespielt was geht =)

Antwort #11, 29. Mai 2008 um 20:16 von l3-GeeHigh

also ganz oft raum-randale, alle gegner stark?
und dann bekommt man die kunstvolle?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 14:54 von Deniise

wiie oft muss man raum-randale und punktejagd machen?
ach ja übrigens:
ist die kunstvolle requisite der toad-brunnen?

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 20:58 von Deniise

nein das sind die 5 bunten Noten.

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 10:35 von Nintendo15

die noten sind die musikalische requisite die kunstvolle bekommt man wenn man alle anderen brettrequisiten hat

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 18:14 von powernik

also: die kolossale bekommt man indem man wie oben steht (etwas falsch) wenn man 50 sterne bei dk steinstatue kauft, die kunstvolle ist der toad-brunnen und man muss viele minispiele mit toad gewinnen um ihn zhu bekommen (bin selber noch an der kunstvollen ich spiele lieber mit yoshi^^)

Antwort #16, 04. Oktober 2009 um 18:56 von Infernoxify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)