rüstung (Monster Hunter 3)

ich hab ne rathalos+ rüstung und die braucht ganz am anfang schon harte rüstkugeln von denen ich aber nich so viele habe also wollte ich jetzt wissen ob ich alle reinhaun soll oder ob ich sie für die nächste rüstung aufsparen soll.
was wäre die nächste rüstung die sinn machen würde und braucht die schon am anfang schwere rüstkugeln?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:36 von xmichixl

6 Antworten

hau rein weil harte rüstkugel kkriegt du ja immer wieder
da hast du jetzt ne gutte rüüi

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:38 von _Mkiller_98

du ich bin jr5 und wollte fragen ob wir online zocken können

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:40 von _Mkiller_98

und was wäre die nächste sinnvolle rüstung?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:40 von xmichixl

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mix aus Caedaus und Vangis. Vangis oda Caedaus allein is kacke, die ALA eh, aba mit nem Mix Bekommst entweder Angriff+++,Schärfe+1 und Best Ohrstöpsel oda anstatt von Angriff+++ Fokus.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 13:48 von KeiHobbyXD2

die ala rüstung is allein kacke?
und wie findest du los+ rüstung?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 13:54 von xmichixl

Ala Rüssi ist nach der Meinung vieler pro Gamer scheiße weil
man keine Schärfe+1 hat,da jede Waffe in Tri ne beschießene
Scharfe hat ,außer Ala, aber sonst is sie eigentlich cool.

Los+ ist eine der besten Rüstungen für hr +41 find ich.

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 13:59 von KeiHobbyXD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)