Könnte jemand helfen? (Pokemon Platin)

Ich bin schon seid Tagen hinter Arktos her ich hab ihn schon bis gelber KP geschwächt doch ich krieg ihn einfach nicht in den Ball kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ihn fangen kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 14:05 von fragematz

6 Antworten

Angriff ,Verteidigung und so was schwächen ,am besten hast du ein Bronzong mit Rückenentzug ,dann kann Arktos nicht mehr fliehen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:05 von stenenstaubdrache5000

Danke für die Antwort stenenstaubdrache5000.Ich hab ein Galagladi mit Horrorblick das ist aber nur ungefähr auf Level51 geht das auch wenn ichs noch traniere? Ich habs schon versucht mit EP-Teiler aber ich habe nur einen wo oder wie kriegt man noch welche?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 08:03 von fragematz

Du könntest nur noch welche von Freunden über Tausch bekommen

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 11:44 von stenenstaubdrache5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso danke schön für die Antwort dann tu ich mein Galagladi so trainieren.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 12:22 von fragematz

du kannst ep-teiler auch in der lotterie gewinnen...
da dein galagladi schon horrorblick kann würde ich ihm noch hypnose und trugschlag beibringen
hypnose sollte er selber erlenen können falls du es ihm vergessen haben lasst kannst du zum attacken lerner gehen oder so.und trugschlag kannst du als tm kaufen.

also:
horrorblick:pokemon kann nicht fliehen
hypnose:pokemon einschlafen lassen
trugschlag:pokemon auf 1 kp schwächen
1 frei wählbare attacke:ich habe nahkampf genommen
damit hast du die besten vorraussetzungen für einen kampf!^^

viel spaß noch beim fangen und frohe weihnachten!

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:16 von gamefreakandi

Danke für die vielen Antworten ich habe schon Hypnose und Trugschlag und Horrorblick meine freie Attacke ist Psychokinese danke schön.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 19:00 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)