Puh Geschaft. Das nächste kommt! (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Also wisst ihr wann das nächste (das dritte) dlc packet rauskommt (am besten GANZ GENAU!)?

2. wisst ihr ... xD ... ob es ein viertes dlc packet gibt (ich hoffe ja)?

und...

3.ich weiß sorry aber: was wollt ihr an smackdown vs. raw 2012 / wie soll es werden / was soll dabei sein und wie stellt ihr euch es vor?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 14:36 von Marcel1704

9 Antworten

Hi

1.Keine Ahnung

2.Auch KA

3.An Smackdown vs Raw 2012 will ich:
1-Buried Alive Match
2-Overtron (=Minitron über Titantron) (also dass es genauso
ist,wie mit dem Minitron bei SVR 11)
3-Special Guest Referee Match

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:52 von Edge_Rated_R_Superstar

1.ka vielleicht schon und wenn dann sollen curt hawkins trent barretta kaval und caylen croft drin sein

2. glaub eher nicht

3.alles was bei Edge_Rated_R steht und mehr als 6 mann tag matches tag team finisher erstellen und titel einzug erstellen

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:10 von dragon1998

1. KA
2. sehr wahrscheinlich nicht
3. Eig. des gleiche wie Edge_Rated_R_Superstar und 10 man tag team match, lamberjack match,bei zuschauern kämpfen und mehr szenen beim szenario-editor.
Mehr fällt mir eig. im mom. net ein

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:21 von Probewrestler

1. Das 3. soll Anfang 2011 kommen Datum kp
2.Denk mal nich
3.Eig so wie 10 nur paar Bugs fixen,Wrestler wie z.B. Curt Hawkins rein und welche die schon gefeuert wurden wie z.B. Benjamin der ja eh nie son riesen Star war weg lassen. Ansonsten alles was Edge_Rated_R_Superstar gesagt hat.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:18 von EAXBoX

ICH WILL EINEN "ZEITVERGLEICH"! ,dass heißt einen server der wenn zb. ein neuer wrestler in die wwe kommt auch in das spiel kommt und wenn einer gefeuert wird in echt = gefeuert im spiel UND bei wwe universum mehr szenen (ich hab bis jetzt so 6 gesehen von 100 WIE DAS KOMMT) alles was Edge_Rated_R_Superstar gesagt hat und was Probewrestler gesagt hat = eigentlich nur das mit dem server weil wenn ein neues match in die wwe kommt (sagen wir mal ein ... roster vs. roster match) würde das auch im spiel kommen! dann hätte es thq geschaft dann bräuchte man kein 2013 ,2014 ,2015... mehr WEIL IMMER ALLES AKKTUALISIERT WIRD (NATÜRLICH KOSTENLOS) dann dürfte es auch 100€ oder so kosten ... UND! im wwe universum wenn triple h oder undertaker kämpft das die nicht aufeinmal heel (buh rufe mann) werden ALSO wie in ECHT! realistischer könnte es sein und eine neue spielgemie (oder wie man das nennt) DA GIBT ES NOCHMEHR => ABER BIS ES THQ SOWEIT SCHAFT DA SIND ... 20 JAHRE RUM NAJA ICH LASS MICH ÜBERRASCHEN

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:57 von Marcel1704

1.kA

2.kA bei sowas kenn ich mich nicht aus

3.es sollte ein match geben wie battle royal 20-30mann und ein match wo man jemanden ins wasser werfen muss wie es rey und kane in smackdown mal hatten und halt das was die anderen gesagt ham das war nur noch ne ergänzung

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 07:57 von bayerfan131313

Die sollten machen das wenn einer money in the bank gewinnt das er mit koffer rein kommt

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 11:31 von dragon1998

1. ka
2. ka

3.Ich möchte ein Strecher-,Buried Alive-,Guest Special Referee-,Casket Match und das mehr Leute in Ring also 10 rein können oder 8 reichen auch.
Das man in Publikum kämpfeb kann und ja das man Stühle an Hals einklemmen kann und gegen den Ringpfosten schleudern kann
zum Schluss möcht ich das man Stühle aufkappen kann und aufstellen damit man ein RKO oder irgend ein anderen Finisher darauf zeigen kann

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 19:21 von Basti1795

alle vorschläge hier würden mir auch gefallen, aber mir würde auch gefallen das es im universe modus mehr senen gibt, es ist immer das gleiche. und das man selbst roster einführen kann wär auch cool^^

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)