S - Rang? (Yu-Gi-Oh WC 2007)

Also habe das Spiel schon durch, denke ich mal, da ich alle Gegner habe und auch Geister. Mir fehlen aber ein paar outfits und Disks. Was meinen die mit bis zu 45 mal den S - Rang im Tehmenduell gewinnen? Habe bei Herausforderung alles fertig!

Und von wo bekomme ich denn Topf der Gier, Raigiki etc.?

Währe cool wenn einer helfen kann!

G - Star

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 14:49 von -_G-Star_-

5 Antworten

Du musst 45x S-Rang haben.
Geh auf Herausforderung --> Themen Duell --> Geh Stufe 1-6 durch. Links am Rand siehst du Buchstaben von A-D und S.
Und genau da brauchst du 45 S-Ränge.


Verbotene Karten wie Raigeki, Topf der Gier, Schwarzes Loch etc. findest du in den Packs Alles Zauber, Alles Fallen, Alles Effektmonster, Alles Normale Monster, Alles Ritualmonster, Alles Fusionsmonster.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 03:46 von HSVBellamy

Ach so, jetzt verstehe ich das, vielen Dank.

Aber beim Tehmen - Duell Stufe zwei oder drei, da soll ich in der fünften Rude gewinnen, habe es in der vierten geschafft und nur Rang - C bekommen. Wie und was muss man den tun wenn man Rang - S bekommen möchte?

Und die o.g Packs bekommt man erst wenn man 45 mal den S - Rang hat?
Aber vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir echt weiter geholfen.

Gruss

G - Star

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:53 von -_G-Star_-

Um Rang S zu bekommen musst du da in der zweiten Runde gewinnen. Und nein ich glaub für Jeweils 5 S-Ränge gabs eines der Packs.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 16:06 von HSVBellamy

Ah O.K, nur wird das wohl mit Glück zu tun haben oder wie soll man in der Zweiten Runde gewinnen?

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 16:27 von -_G-Star_-

Glück und Deckskill :P
Hab die Exodia Challenge, F.G.D., und paar andere in der ersten bzw. zweiten Runde geschafft.
Exodia ist ganz easy, F.G.D. hab ich mit Zukunftsfusion und Spiegel des Drachen beschworen, Ring der zertsörung und paar Burner Karten und Win.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 16:59 von HSVBellamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)