Möbel Schiefstellen? (Sims 2)

Hallo,
wie die Überschrift sicherlich schon verrät- wie kann ich Möbel schief stellen?
Ich habe das schon ganz oft in Videos bei youtube, oder so gesehen...

Bitte nur antworten wenn ihr es wisst, oder vermutet!
Schonmal Danke!

LG
shinja

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:06 von shinja

7 Antworten

Man kann in Sims 2 eigentlich (sowiet ich weiß) keine Möbel schräg stellen. Du hast wahrscheinlich Viedeos von Sims 3 gesehn.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 15:57 von gelöschter User

Nein, eindeutig sims 2 !
Stand auch darüber !
Und mein Bruder hat das auch mal gemacht, er hat es aber leider vergessen wie das ging..

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:14 von shinja

Ich habs doch schon selbst rausgekriegt: boolProp allow45-DegreeAngleOfRotation (true/false = ein/aus)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:41 von shinja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
(ohne "-")

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 17:41 von shinja

wie krieg ich das hin..? alles is richtig geschrieben un trotzdem krieg ich das ned hin...

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:53 von teufelboy97

Ich weiß auch nicht... beim ersten mal hats bei mir geklappt, aber dann iwie nich mehr!

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 01:19 von shinja

muss man da i-was machen damit ich das drehen kann..?!?

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 12:43 von teufelboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)