Beste Mannschaft?Beste Formation? (Fifa 11)

Hallo habe mal eine Frage ich stelle mir eine Große-Namen Mannschaft zusammen...Poldi ,Ibra,Ronaldinho,Robinho,Schweini,Ribery...nun meine Frage bei welchem Team sollte ich das machen...Fc Bayern,Milan,Inter,Real,Barca,Liver,Chelsea oder Juve?
Was ist besser?
Und welche Formation?
Im Moment..

---------------Lloris
Ramos----Lucio----Mertesacker----Lahm

---------------Schweini(ZM)----------
Ribéry--------------------------Kaká
---------------Robinho--------------

-------Podolski----------Ibrahimovic

Ist die Aufstellung/Formation gut?

Tausche immmer die Positionen von Kaka,Ribery und Robinho (manchmal Kaka OM,manchmal Ribery OM oder manchmal auch Robinho OM) Wer ist besser von spielerischen her?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:20 von Tymo44

4 Antworten

wie wärs mit neymar/jones/ninis

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:18 von Gaben1397

oda mit jungen talenten wie lukaku, müller, son...
könnte dir real empfehlen:)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:27 von slager123

Thx..Ich finde es gut wenn die Spieler "ein echtes Gesicht" haben deswegen auch diese Aufstellung... xD
Habe mir Ibra jünger gemacht damit er noch ein bisschen bleibt aber sonst ist alles beim alten...

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:42 von Tymo44

----------loris----------
ramos-----lucio---mertesacker---lahm(der ist scheise)
---schweini--

ribery----------------poldi
------------kaka---------

----ibrahimovic------robinho
!
das ist die beste für die mannschaft!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 12:29 von GOSCHIGOSCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)