Alatreon sleepbombing (Monster Hunter 3)

In ganz Europa ist es nicht möglich, eine Gruppe aus 4 Personen zusammenzustellen, die dazu in der Lage ist, Alatreons beide Hörner zu brechen, um an ein Himmelsdorn zu gelangen. Seit Tagen suche ich nach drei Personen, von denen einer eine Armbrust hat, die Schlafmunition verschiessen kann, um das hinzubekommen.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass keiner mit einem Anfänger wie mir das versuchen will. Ich bin erst HR87...

Wenn ihr Interesse habt, kommt nach
Gier1
Stadttor26
Stadt26

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:35 von Downtown1000

7 Antworten

lol, mach doch lieber clusterbombing, da würd ich mitmachen
hab die rüsti schon komplett^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:39 von Mcel

Könnt ich ausprobieren...
Clusterbombing...?

Mir fehlt übrigens noch 2 Lagiacrushörner+ für Helios+

Na, Hauptsache die Dinger brechen!^^

Nebebei:
1.Wenn es zu einem dc (= Disconnetion = "Die Verbindung wird aufgrund von Netzwerkinstabilität getrennt") kommt, und die DC-Rate ist gerade sehr hoch, komme ich gleich wieder...
2.Für Ala sb erforderliche Ausrüstung:
-2 Fassbomben L+
-3 Fassbombem L
-10 Fassbomben
-10 Schiesspulver
-Eventuell, wenn möglich 10 Splitterfische...
-Kombibücher 1-5

-Sonstige Standart-Ausrüstung (Mega-Tränke, Steaks, etc.)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 15:49 von Downtown1000

hä ich habe sogar in meine Vangis Bombadierer drin und Bomben habe ich auch genug.
Außerdem bin ich nie der jenige der bei ala stirbt. das ding ist so leicht...

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:16 von Metroid_Fan_233

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich kann heute nicht, mein Internet ist blockiert...

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:50 von Downtown1000

Ich kann heute nicht, mein Internet ist blockiert...

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 16:50 von Downtown1000

hast du morgen bog wenn ja sag um wie viel uhr ich kann erst ab fünf bin ganz tages klasse bin brauch ala sachen und ich habe bog auf den also beide hörner bin ich dabei

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:33 von (_Chris_)

Sehr schön!
Ich bin morgen am Mittag und Abends da, ich glaube, 17:00 Uhr lässt sich einrichten!^^

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:48 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)