Holzfisch für den 4. Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie zum Henker fang ich den Holzfisch für den 4.Regenbogen?
Ich steh da von mittags bis nachts an der Erntegöttinenquelle und kein Fisch beisst auch nur an.

Welche Angel brauch ich dafür (benutze momentan die Kupferangel)?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:45 von theAzrael

5 Antworten

hast du die angel aufgeladen?

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:08 von EmoGirl9

Mittags angeln bringt nichts. Den Holzfisch kann man nur zwischen 18:00 abends und morgens um 5 oder 6:00 fangen.

Er ist sehr selten und es dauert meistens mehrere Nächte lang.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:11 von Neleni

jaa... gib nicht auf... ich bin jetzt schon 5 oder 6 nächte dort gewesen und nichts war, obwohl ich eine Goldangel habe..

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:08 von Meli_1996

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ähm, aufladen im Sinne von A gedrückt halten, warten bis sich dieser Nebel um einen bildet und dann erst Angel auswerfen?
Wenn du das meinst, dann ja, dann habe ich die Angel aufgeladen.

Mir geht das nur auf den Geist, weil soviel Zeit bei drauf geht... wo man sinnvollere Sachen machen könnte ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:27 von theAzrael

ja das meine ich bei mir ist es was anderes ich bin noch ziemlich am anfang und brauch jetzt famosen spinat und kann keinen Dünger kaufen und muss jezt so viel anbauen

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 21:56 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)