schwieigkeitsgrad (Crisis Core - FF7)

Hey Leute habe vor mir FF7 crisis core zu holen ,ist es schwer oder kann mam den Schwieigkeitsgrad ändern , weil leichte Spiele sind nicht so mein Ding^^ thx im vorraus MFG BEKIM23

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:55 von BEKIM23

4 Antworten

wenn du anfängst muss du auf normal spielen, ist nicht leicht aber auch nicht schwer normal eben XD, aber wenn du das spiel einmal durch hast kannst du es auf schwer spielen. leicht gibt es in diesem spiel nicht und ich kannst dir nur raten dir es zu holen, denn beim ende muss man heulen aber mehr will ich nicht verraten

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:40 von hamade25

okay xD danke für die antwort habs schon bestellt^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:32 von BEKIM23

Spiel es sofort auf Schwer, wenn du eine Herausforderung haben möchtest.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:51 von Zalunion

hamade25 zu deiner aussage : denn beim ende muss man heulen aber mehr will ich nicht verraten ! da hab ich erstmal gelacht und gedacht , das es so bei mir nicht sein wird ...aber ohne scheiß ,ich bin 14 jahre alt , männlich und hab am ende auch geheult xD das so emotional , das emotionalste spiel was ich jeh gespielt habe ! hab in garkein spiel bis jetzt geheult ^^ einfach nur genial die story :D

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 00:44 von DennisShadowZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)