über lbt 2 (LBP 2)

hallo leute ich habe zwei dringende fragen, und es währe net wenn ihr sie mir beantworten könntet ^^
also :
1. kann man das auch ohne move spielen ? den ich habe keine lust mir dafür move zu kaufen^^

2. ist das spiel lang ? weil ich hab lbt für die psp und da war ich in höchstens 3 stunden mit durch und ich hätte gerne längeren spiel spaß ^^

hoffe ihr könnt mir helfen. euer
DarkRoxass

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:03 von DarkRoxass

4 Antworten

1 Was ist Lbt ?Das heißt little big Planet = LBP
2 Wieso sollte man das nur mit Move spielen können ?
3 Die Story beinhaltet ca. 50 levels, aber am meisten hat man was von den community levels. Die machen mehr spaß und davon gibt es bei LBP 3,4 millionen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:15 von stievee

okay ich geb dir mal richtige antworten:

- MOve brauchst du nicht... nicht unbedingt also es wird einen DLC geben wo man MOVE braucht

- das Spiel kann man nie zu ende haben wenn man online zockt..
(LVL editor)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:36 von cena2

Alex66 hat vollkommen recht :D

Was war an meinen Antworten falsch ?
(noob)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:25 von stievee

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
danke :D

und natürlich wurde meine antwort gelöscht! -.- wenn es doch stimmt das er keine ahnung hat...

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)