Jack&Miranda Loyal? (Mass Effect 2)

Hey leute.
Ich spiele jetzt zum 3 mal Mass Effect 2 und ich bekomme es nie hin nach Jacks Mission den Streits zwischen Jack&Miranda zu schlichten -.-.
Und jetzt zu meine frage was kann ich besser machen damit ich die beiden je nach Antwort auf Loyal habe und die letzte mission schaffe bin echt verwierrt. Danke schon mal in vorraus
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch =)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:36 von BackBass

25 Antworten

Einschmeicheln/Einschüchtern erhöhen, dann kannst du die ausgegrauten Gesprächsmöglichkeiten nehmen...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:40 von SoD-Shadow

SoD-Shadow schon wieder so eine kulgscheißer antwort...
ich weiß du bist net mehr der jüngste vielleicht bist auch älter als wie du dich augibst aber bitte beantworte die fragen auf die normale art...

also erst mal alle rekrutieren immer gut(oder böse) sein dann machst die loyal missionen von allen außer jack oder miranda also entweder du machst die von jack oder von miranda wenn du beide machst dann beginnt ja der streit wie du weißt

und wenns geht einige nebenmission machen...

und eine große hilfe wär es dein mass effect 1 speicherstand zu importieren (wenn du es hast)dann kriegst nähmlich zusätzlich
vorbild/abtrünnig punkte

ich hoffe ich hab mehr geholfen als mein vorgänger

Fröhliche Weinachten.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:37 von DerKleineGamer

?


'?' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
was sprich nicht immer in rätseln bist du etwa der riddler ? (...)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:05 von DerKleineGamer

Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, das beste was du machen kannst ist aus dem ersten Teil zu importieren. Damit steigen deine Chancen ungemein. Außerdem solltest du dich von Anfang an klar für eine Seite entscheiden(gut oder böse).

Und wenn du wissen willst wie alt er ist dann guck doch einfach sein Profil an dort steht es.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:06 von watchmen

ich weiß ja wie alt er ist aber das problem ist vielleicht ist er auch älter ich glaube der ist schon über 30 jahre...

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:15 von DerKleineGamer

Das ist doch egal, es ist viel lustiger seine Aussagen zu lesen. Den dadurch kann man wunderbar auf die größe seines Freundeskreises schließen.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:21 von watchmen

der versteht wahrscheinlich kein homour, geh doch wieder zu dein treuen volk nach oblivion die bleiben dir wahrscheinlich immer loyal.

Freunde ist bei den kein thema...

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:28 von DerKleineGamer

Hm... Wie armselig muss man egtl. sein, um sofort auf die persönliche Ebene zu wechseln?


V.a. wenn man denjenigen noch nicht mal persönlich kennt...

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 18:36 von SoD-Shadow

Da ich dich nicht kennenlernen will kann ich auch vermutungen anstellen.

Und aufgrund solcher Antworten die du immer gibst ist es offensichtlich das du keine hast da solche halbgaren Kommentare in der echten Welt nicht auf Kontaktfreudigkeit hinweisen.

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 18:45 von watchmen

Das man sein Licht aber unter den Scheffel stellt, wenn man nur Vermutungen aufstellt und nichts konkretes vorzuweisen hat, weißt du?

Außerdem lässt man als erwachsener Mensch solche Spielereien und beschränkt auf das, was da ist.

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 18:49 von SoD-Shadow

"Hm... Wie armselig muss man egtl. sein, um sofort auf die persönliche Ebene zu wechseln"

klingt das nicht ein bisschen zu hart nur weil wir versuchen dich einzuschätzen ich will net persönlich werden, aber dein alter darf man ja noch erwähenen das es selbst bei dein profil steht...

wir können auch nichts dafür das es uns nervt bzw. zum lachen bringt das du jedesmal deine komischen bemerkung abgibts die den den der die frage stellt gar nicht richtig hilft sondern nur noch mehr fragen für ihn offen bleiben...

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 18:52 von DerKleineGamer

Da es nur Vermutungen und keine Unterstellungen sind kann ich schreiben was ich will. Das ist nämlich der kleine Unterschied zwischen den beiden.


Und wenn du mir mit erwachsen kommst, ich finde es schon etwas seltsam das man immer noch in solchen Foren herumgeistert wenn man auf die 30 zugeht. Und um es damit abzukürzen wäre es dazu eh früher oder später gekommen da es immer darauf hinausläuft.

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 18:56 von watchmen

Einfach keine Hobbys der kerl !

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 19:02 von DerKleineGamer

Doch!

Uns nerven.
Und er wird erst wieder damit aufhören bis Oblivion 5 draußen ist.

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 19:10 von watchmen

Sagst du...

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 19:17 von SoD-Shadow

btw:

Woher wisst ihr egtl., dass ich auch in TES IV unterwegs bin?

Wisst ihr, dass man sowas unter Umständen als "stalken" bezeichnen kann?

Antwort #17, 21. Dezember 2010 um 19:19 von SoD-Shadow

btw²:

"SoD-Shadow schon wieder so eine kulgscheißer antwort..."


Habt IHR egtl. keine andern Hobbys als provokante Sätze in den Raum zu speien?

Antwort #18, 21. Dezember 2010 um 19:21 von SoD-Shadow

jetzt bezeichnest du uns als stalker lebst du in einer traumwelt...

oder in der welt von oblivion da sind ja deine richtigen freunde und das weiß ich weil wenn ich in dein profil schaue immer antworten in TES IV finde das meiner meinung nach sehr langwelig ist gut das du wenigsten mass effect 2 spielst...

"Habt IHR egtl. keine andern Hobbys als provokante Sätze in den Raum zu speien"

naja deine antworten muss man einfach erwähnen z.B.

"Einschmeicheln/Einschüchtern erhöhen, dann kannst du die ausgegrauten Gesprächsmöglichkeiten nehmen..."

Antwort #19, 21. Dezember 2010 um 19:31 von DerKleineGamer

Was war an dem Satz provokant? Er hat alles enthalten, was er braucht:

Die ausgegrauten Möglichkeiten dürfte jeder gesehen haben, der das Gespräch führt. Evtl. hat er sich schon gedacht, dass das damit was zu tun haben könnte.

Somit braucht er nur den Rat, wie er sie nutzen kann. Und den hab ich gegeben. Ich setzte eben vorraus, dass er sich soweit mit dem Spiel auseinandergesetzt hat, dass er das weiß.

Und wenn nicht, dann soll er das. Macht man ja als erstes, bevor man ein Spiel zum Spielen anfängt...

---

Les bitte noch einmal: " [...] u.U. bezeichen kann [...]".

Vom "sein" hab ich nichts gesagt...

---

Und... ME 2 spiel ich schon lange nicht mehr... wenn man ein Spiel (komplett) durch hat, verliert es meist an Aufmerksamkeit.

Außerdem finde ich ME 1 wesentlich besser als 2.

Antwort #20, 21. Dezember 2010 um 19:39 von SoD-Shadow

TES IV und Tales of vesperia gefallen dir aber weil sie ja nie langweilig werden oder !

deine antwort hätte aber etwas ausführlicher sein können.

Antwort #21, 21. Dezember 2010 um 19:44 von DerKleineGamer

Ich selbst hab solche Antworten lieb.

Wenn man immer alles haarklein aufschlüsselt, wo bleibt denn das selber denken?

Wenn ich ned selber denken will, kauf ich mir ein Ü-Ei.

Solche Spiele kauft man sich aber, weil man eben die Herausforderung sucht.
(deswegen find ich die USK nicht so verkehrt.. auch wenns rechte Knallköpfe sind...)

Und sowas bieten TES IV und ToV zu genüge, es sind ja Rollenspiele... v.a. ToV, Japanesen-Spiel...

---

Natürlich werden sie langweilig, aber bei beiden verspürt man den Bedarf, sie mehr als einmal zu spielen, was ich (leider) bei ME 2 nicht hatte...

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 20:12 von SoD-Shadow

verstehe aber die meisten vestehen sicher net wie du es meinst da deine antworten für manche zu komplex sind...

Antwort #23, 21. Dezember 2010 um 20:18 von DerKleineGamer

Und deswegen muss man das machen.

Wenn man Menschen nicht vor Probleme stellt, entwickeln sie keine Lösungen.

Deswegen haben wir heute ja Fortbewegungsmittel, Computer, u.a.


Und sie dürfen ja jederzeit weiter nachfragen, wenn sies nicht auf Anhieb verstehen, wies gemeint ist.

Und manchmal braucht es eben diese Zeit, damit sie es von alleine begreifen.

Nur dann stellen sie beim nächsten mal keine Frage mehr, sondern finden Antworten.

Antwort #24, 21. Dezember 2010 um 20:32 von SoD-Shadow

gut aber die anderen kannst du es noch so gut erklären die meisten verstehen es nie...

aber egal ich will nicht streiten ich geh eigentlich mit allen usern gleichgültig um aber das war nur eine ablenkung von wesentlich hier fragen beantworten.

Adio

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 20:41 von DerKleineGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)