Ist das normal ?! (FF X)

Ich bin grad bei dem Kampf gegen seymor auf den berg gagazet und bin game over gegangen... danach wollte ich noch ein bisschen trainieren aber es kommen keine monster mehr ,überall nicht mehr! könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:58 von _Chrissy_xD

6 Antworten

ja also das ist schitt,also dann würde ich raten solange irgendwo zu laufen bis monster kommt,wen net dan musste immer wider gegen seymor kämpfen biste ihn erledigt hast oder du rufst die auskunft an,die nummer ist auf der rückseite der Spiel anleitung oder davor also ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:23 von Jerre2

also im macalania wald ging es noch wenn man diese roten schmetterlinge berührte aber das is auch nur die ausnahme

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:46 von _Chrissy_xD

Du hast aber nicht zufällig ne Rüstung oder Waffe mit der Ability "Null Monster" angelegt?

Dann erscheinen nämlich keine Monster. Ansonsten ist wohl deine CD Schrott.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:10 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
öhm kp xD muss ich mal gucken glaub aber nicht
hmm :/ dis wäre nicht so toll obwohl sie noch ziemlich neu ist und so

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:15 von _Chrissy_xD

Entweder hast du eine Ability Monster-Null in der Rüstung(eine Waffe kanst du noch mit so einer Ability überhaupt noch nicht haben) oder deine Frage ist nicht ernst gemeint(spam*).

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 06:09 von iron-dragon

öhm hatte ich aber doch xD die rüstung hasenwappen ^^ da war null-monster dabei

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 18:42 von _Chrissy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)