schnell antworten (Die Stämme)

wie kann man spieler sperren?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:11 von Wormaster124

5 Antworten

Du selbst kannst erst mal gar nichts speeren.

Ich weiß nicht, weshalb du willst, dass jemand geblockt wird, aber fals es um ne Beleidigung in ner Nachricht geht, gibt es ganz unten, unter den Nachrichten das Feld: "Beleidigung melden".
Fals es sich um was anderes handelt: http://support.innogames.de/login?game=staemme&...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:26 von Lucario25

ich hab mal ein sperren lassen weil der mich 1. genervt hat und 2. mehr als offensichtlich ein doppel account hatte
da das relativ am anfang war und nicht adlen konnte (und auch nicht wollte) hab ich den als doppel accouter gemeldet xD

das ist immer ein ganz guter grund muss aber auch der wahrheit entsprechen

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:58 von Spielesuchti

Nachrichten -> Absender blockieren

falls du das meinst, ansonsten halt bei einen etwaigen Regelverstoß den Support melden

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:57 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 15:53 von Wormaster124

wieso willste wen melden so aus reiner neugier

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 23:31 von meikel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)