Legendentiere (RDR)

häää,ich versteh die welt nicht mehr.
Ich bin nach diesem video gegangen, und habe versucht die legenden zu finden, habe aber nix gefunden

kann mir jemand helfen, oder sagen was ich falsch gemacht habe?
thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:24 von cod-killer

4 Antworten

du kennsch doch die herrausforderrungen (survival schatzjäger sniper und noch irgendwas)

du musch de 10nte rang von dem 4. ,dessen name mir entfallen isch, hon (oder der 9.)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:59 von AkiooikA

bist du schwabe, oder kannst du einfach kein hochdeutsch schreiben xD

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:45 von The_Halo_Fighter

i kumm oos badewürdebesch ja i be schwob :D
ich könnte schon aber das finde ich irgendwie geschwollen ;D

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:24 von AkiooikA

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Rechd hadder, der Akiooika. Mar gann doch ooch ema´ im Dialeggd schreim, odder?^^

@ cod-killer: Die legendären Tiere musst du jagen, um den zehnten Rang der Meisterjäger-Herausforderung abzuschließen. Folglich sind sie also auch erst verfügbar, wenn du den zehnten Rang erreicht hast. Solltest du immer noch Schwierigkeiten beim Auffinden haben, kannst du einen Köder benutzen.

Grüße aus Sachsen

-K

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 20:10 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)