hilfe zu tempel des donners mission:ein knistern hinter jeder ecke (Pokemon Ranger 3)

kann mir jemand helfen?
bei :ein knistern hinter jeder ecke in der vergangenheit komme ich nicht weiter, bin bereits lv.46 obwohl`s sogar ab lv.33 empfohlen ist. mein partner ist luxtra alles maximal.
kann man diese mission auch alleine schaffen?
ich hab bei magnezone immer nur noch knapp 3 min.
fangkompower mit powerbonus so 100
brauch ich `nen anderen partner?
bitte tipps!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:42 von gelöschter User

3 Antworten

Magnetzone ist ein stahl typ und stahl hasst:kampf und feuer

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:30 von justin80

magnezone ist vom typ elektro und ich hab es mit rexblisar geschafft

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:23 von dark-prince

danke für die tipps, mit welchem pokemon habt ihr es geschafft?
ich weiß ich könnte es mit solchen pokemon probieren, aber ich find luxtra einfach toll, inzwischen ist meine power auf 108 gestiegen und ich werde es einfach weiter probieren ich will schließlich auch bei arceus ankommen

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)