Kapitel 4-Odins Kampf (FF 13)

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe es bereits mit allen Tipps versucht, aber nichts funktioniert...entweder stirbt Hope oder die Zeit läuft ab! Ich weiß auch gar nich was ich machen muss^^ ich habe eine Weile nicht mehr gespielt und der Balken über Odin wird immer voller und die Schockleiste macht er alle 5min mit dem Schild wieder weg.

Wie soll ich den denn jez besiegen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:52 von leonwolf

8 Antworten

die sache ist die du musst hope die aufgabe heiler gben und lightning verherer oder brecher außerdem musst du vor dem kampf sache benutzen die du mit der R1 aufrufst du musst die sachen nehmen, die deine verteidigung stärken und deinen Angriff

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:23 von blace

Ja ich hab Hope auf Heiler...Ich hab sogar die 4 perfekten "Zustände" für diesen Kampf, aber Odin stirbt einfach nicht^^ Immer wenn ich kurz davor bin stirbt Hope danach Lightning oder die Zeit ist wieder vorbei...Ich habe auch jede Version probiert aus Spieletipps und Youtube,aber ich bekomms net hin-die machen 6Schläge dann wars das mit Odin und ich mach so gut wie keinen Schaden und wenn ich es fast habe passiert wieder das selbe...was kann ich denn machen damit der net nur Hope angreift bzw ich mehr Schaden mache?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 22:26 von leonwolf

hmmmm
also hast du eigentlich meinen rat befolgt wo man mit den sachen die du auf r1 aufrufen kannst damit macht odin nicht so viel schaden und wenn du noch eine andere sachen von R1 benutzt machst auch du mehr schaden^.^ die sachen kanns tdu nur vor dem kampf einsetzen.
sag mir bescheid wenn du es geschafft hast^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:23 von blace

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab genau das gleiche problem.
i versteh das net was du mit dem r1 meinst. kannst das mal erklären.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 20:50 von csalex

also ich hoffe ich kann das gut erkären
also wenn du in der freien umgebung wo ihr derzeit mit lightning rumlaufen müsst könnt ihr die R1 TAste betätige von eurem controler so, dann tauchen links unten balken auf wenn ihr viele sachen gesammelt habt dann ist da beispielsweise der blender oder andere sachen die euch einen hohen angriff verteidigung oder schnelligkeit ermöglichen diese einfach vor dem kampf von odin einsetzen (nicht blender der macht euch unsichtbar vor anderen gegnern) lightning verherer/brecher und hope heiler wenn beide fast down sind solltet ihr beide auf heiler setzen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:15 von blace

Was muss ich denn machen? Mit den Sachen von L1 hab ich den Balken oben bei 500s voll gehabt,aber ich hab trotzdem noch verloren wegen der Zeit

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 17:03 von leonwolf

Oh ich muss Viereck drücken >.< Danke habs geschafft

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 17:09 von leonwolf

ok^.^
lol

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 14:21 von blace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)