Licht-Frosch (Tales of Symphonia)

Hallo,

also ich war jetzt in Izoold und da ist ja der Mann mit der Rauchvergiftung. Jetzt suche ich das Heilmittel in dieser Höhle, aber ich finde einfach keinen Weg, ich hab mich schon überall durchgekämpft und die zwei Blumen im Wasser zum drehen gebracht und die rosa Blüten auch, aber ich finde keinen Weg.

Bitte helft mir!

Danke schon mal!;-)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:54 von oOKaddiOo

3 Antworten

Nach diesen Blüten geht es doch noch weiter. Du kommst irgendwann an das Heilmittel ran, wo es jedoch sowas heisst wie es ist wegen mangelndem Licht nicht richtig gewachsen. Man kann irgendwo dann dem Hexerring das Lichtelement geben. Damit kann man das Heilmittel dann richtig zum blühen bringen.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 22:34 von Renegade

Das was oben steht is richtig da musste dieses Ding auftauchen womit du dein Ring des Hexers in Licht umwandeln kannst. und dann sind da zwei höhlen ich glaub du musst die linke nehmen. Da kommt dannirgendwann der vertrocknete Rosmarin. K.Y.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 10:54 von Kayleena

man kann mit dem ring des hexers / wasser rosa blumenbüsche zum blühen bringen und steuert damit schwimmende inseln. dadurch kommst du dann zu der weg gabelung. nimm die rechte tausche wasser gegen licht und dann geh zurück umd nimm den linken weg und du findest den rosmarin und kannst ihn gleich zum wachsen bringen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:10 von Eule263

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)