Cheats (Gothic 2)

wie geb ich die ein

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 18:46 von Giadrome

5 Antworten

Drücke blind "bmarvinb" ohne"". Drücke dann auf F2. Oben rechts erscheint ein Feld in dem man die Cheats eingeben kann.

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:05 von macejan

Nochma etwas genauer^^ Du drückst die Taste für die Charakter-/Attributswerte (Standard: B). Dann tippst du einfach marvin ein, ohne Enter etc. zu drücken verlässt du das Fenster wieder mit einem weiteren Druck auf B. Nun öffnest du die Konsole mit F2, die Cheats werden automatisch vervollständigt wenn es sie gibt. Viel Spaß!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 19:47 von Hannibal0

Sie werden oft vervollständigt, aber nicht immer.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 18:48 von macejan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hm, kommt darauf an, welche Cheats du nutzt. Meine insert-Cheats und die fürs Ability editieren haben sich alleine vervollständigt. ich musste damals insert-Cheats wegen eines blöden Bugs nehmen: Gegen Ende in einem Tempel muss man 4 Schwerter suchen, bei einem ist man dann durch ein Fallgitter in einer Kammer gefangen, wo eines der Schwerter ist, leider ging das Gitter zu früh runter und ich war ausgesperrt...

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 21:56 von Hannibal0

Generell vervollständigen sich die Cheats, wenn die Eingabe eindeutig ist. i vervollständigt sich selbständig zu insert, minecrawler muss man ganz eingeben, da es auch minecrawlerwarrior gibt.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 15:22 von glas_voll_dreck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)