Bitte um schnelle Antwort! (AC - Brotherhood)

Wie meinen die das,bei der Kurtisanengilde.. mit der Herausforderung 'Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminieren,ohne entdeckt zu werden' ?

Ich hab echt schon alles möglicht versucht,aber alles ist falsch.

Wäre nett,wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:05 von Zocka1995

1 Antwort

Als Feinde auf einem Wachposten gelten die Wachen, die mit verschrenkten Armen vor einem bewachten Gebiet stehen.
Am besten schaffst du die Herausforderung in der Erinnerung, wo du gegen die Französische Armee kämpfen musst (ich glaub das ist sequenz 6 oder 7). Geh einfach zu einem der kleinen Lager, die die Franzosen belagert und errichtet haben und dort müssten dann solche Wachen stehen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es bei jeden Lager solche Wachleute gibt.
Ich weiß nicht mehr genau, bei welchem Lager ich die Herausforderung gemacht habe. Aber ich weiß, dass es ziemlich in der Nähe von der Kaserne war (ich glaub süd-östlich) und dass dort ne Schatzkiste stand.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:38 von TheBoss20

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)